Red Bull verkauft Gästekarten an Salzburger


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Da das Stadion beim Spiel gegen Rapid wieder ausverkauft ist, werden derzeit im Vorverkauf Karten für den Auswärtssektor (nochmal : GEGEN RAPID!!!) an Red Bull Fans vergeben. Zwar mit dem Hinweis in zivil zu kommen und nur auf eigene Verantwortung, aber trotzdem aus meiner Sicht ein Wahnsinn.

Wie kann man so verantwortungslos sein und Auswärtskarten an andere Leute abgeben ? Beim Mattersburgspiel gings ja noch, aber gegen Rapid gibt es von meiner Seite absolut kein Verständnis.

Und auch hier muss ich sagen: Wer dann eine drauf bekommt, der ist wirklich selber schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also sorry aber auch, wenn es wirklich so bescheuerte Red Bull Fans gibt, die sich in den Gästesektor stellen, wenn Rapid im Lande ist, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

:hää?deppat?: :glubsch:

naja wenns meinen - was ich mich frage ist, wie die BuLi so etwas zulassen kann... da kann der DM noch so viel geld besitzen aber mal ehrlich, bei einem spiel wie es Sbg - Rapid ist, wo jeder weiss was in den letzten jahren immer vorgefallen ist dann karten an heimfans im auswärtssektor zu verkaufen also da hört sich echt alles auf... unverantwortlich, dumm und einfach untragbar das ganze

schön langsam glaub ich, dass die verantwortlichen in SBG ihr hirn in RB dosen abgeben haben müssen als sie beim verein anfangen durften, diese aktionen sind echt unter aller sau und gehören schon im keim erstickt! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Also sorry aber auch, wenn es wirklich so bescheuerte Red Bull Fans gibt, die sich in den Gästesektor stellen, wenn Rapid im Lande ist, dann ist ihnen echt nicht mehr zu helfen. :hää?deppat?:

muss wohl jeder mal so eine erfahrung machen um es extremsport zu nennen...

es sind dann sowieso wieder alle anderen schuld, nur nicht red bull. wahrscheinlich werden nach den vorfällen gegen rapid keine auswärtsfans mehr in salzburg erlaubt sein und der auswärtssektor zur "event zone" erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

blöde frage, kriegt rapid den gästesektor nicht voll, oder wurden ihnen einfach nicht alle karten angeboten dafür? denn ich glaube doch, dass rapid den sektor vollkriegen würde oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
muss wohl jeder mal so eine erfahrung machen um es extremsport zu nennen...

es sind dann sowieso wieder alle anderen schuld, nur nicht red bull. wahrscheinlich werden nach den vorfällen gegen rapid keine auswärtsfans mehr in salzburg erlaubt sein und der auswärtssektor zur "event zone" erklärt.

So habe ich es noch gar nicht gesehen, aber ja das passt ins Sponsoring von Red Bull, das ist wahrlich Extremsport.

Ich dachte ja zuerst an MTV Jackass, denn hirnrissiger kann ein Stunt wohl nimmer sein, sich mit dem Red Bull Dress in den Rapidsektor zu stellen. Ich pack das echt nicht wie man auf so eine Idee kommen kann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
So habe ich es noch gar nicht gesehen, aber ja das passt ins Sponsoring von Red Bull, das ist wahrlich Extremsport.

na sicher! ich weiss im moment nicht, was gefährlicher ist - sich mit einem fallschirm von einem hochhaus zu stürzen, oder sich als salzburger in den rapid-sektor zu stellen.

dümmer gehts wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@moasta: bin mir ziemlich sicher dass rapid die 1500 gästekarten verkaufen würde.

das der dm so deppert is , is ja kaum zu glauben. man stelle sich vor die bullen schiessen ein tor und ein paar im rapid sektor fangen zu jubeln an . das sind die krawalle schon mehr oder weniger vorprogrammiert. ein wahnsinn sowas :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DM hofft wohl, daß die violetten sich da reinsetzen und die rapidler sie killen....

DAS wär ja richtig fein für den herrn! - nochmal volles stadion und auch wirklich jeden platz ausgenutzt und nebenbei die lästigen traditionsterroritsten (jaja die böööööösen violetten) los werden....blöd nur, daß die sioch da sicher nit reinstellen...

die buli müsste da einschreiten, das kanns ja wohl nicht sein! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.