Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hannes666

FC Kärnten - Austria Lustenau

11 Beiträge in diesem Thema

mit dem Schock des Hiebe-Transfers in ein nicht allzuleichtes Spiel,

mal sehen wie sich die Mannschaft präsentiert und wer die Lücke in der

Abwehr schließt...

Ich hoffe auf einen 3er Sturm mit Djulic als zentrale Spitze und Simic als linke

Flügelspitze, dahinter Hota, aber mal sehen was passiert,

auf alle Fälle glaub ich dass es eine gute Partie werden müsste

Tipp: 3:2 (1:2)

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen den Tabellenführer mit 3 Spitzen antreten - das traue ich Mertel nicht wirklich zu. Realistischer ist wohl einer oder maximal 2 Spitzen. Hoffe auf ein gutes Spiel bei meiner Saisonpremiere! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hätt ich mir auch gerne angeschaut wenn ich nicht bis 19 im Büro wäre, von wien ist es leider etwas schwierig dienstags zu kommen...

da muss wohl die konferenz auf prem reichen...

was die offensive angeht, vielleicht hast recht, aber 2 Spitzen sollten es

schon sein, die abwehr könnte heute auch noch mal etwas instabil sein

aufgrund des weggangs von Hiebe, aber mal sehen

glaube dass es mit einem sieg was werden könnt

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte mir eine kämpferisch agierende Mannschaft, die auch über die nötigen spielerischen Fähigkeiten verfügt, um Lustenau daheim zu biegen - und das über 90 Minuten, sonst wird's nix.

Ich mag ja gar nicht an den Worst-Case denken ... (8 Punkte Rückstand nach 4 Runden) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das war ja eine wirklich gute Partie.

Zwar gleich in der 2. Minute ein katastrophaler Stellungsfehler in der Innenverteidigung, den Probst mit seiner ersten Glanztat ausbessern konnte.

Danach gings einmal 20 Minuten lang nur auf ein Tor, der FCK sehr bemüht und öfters gefährlich - das 1:0 war die logische Folge.

Durch einige absolut unverständliche Schiri-Entscheidungen (wieder einmal; haben die eigentlich Befehl von oben, immer gegen Kärnten zu pfeifen?) kam Lustenau immer besser ins Spiel.

Ende der ersten und Anfang der zweiten Hälfte waren wir ziemlich unter Druck, Probst hat mehrmals sensationell gehalten.

Als dann auch ein Lustenauer Gelb-Rot bekam (was ja bei den sonstigen Pfiffen ein mittleres Wunder war), schiens wieder besser zu laufen, das Tor von Hobel kam da doch recht überraschend. (der scheint übrigens immer gegen uns zu treffen).

Aber dann gings so richtig los, die Angriffe rollten aufs Lustenauer Tor und das Spiel war super anzuschaun.

An der Chancenauswertung happerte es wieder einmal gewaltig, es hätten auch doppelt so viele Tore werden können. Man muß aber auch dazusagen, daß auch die Lustenauer mehrere Hochkaräter ausliesen.

Das 4:2 war schlußendlich hochverdient in einem der unterhaltsamsten Spiele der letzten Zeit.

Ein paar Spieler möchte ich noch bewerten:

Probst: Toll gehalten, ist aber doch immer wieder für einen Patzer gut.

Simic: SEHR STARK, schnell, technisch gut, immer torgefährlich - der kann uns noch viel Freude machen:

Hota: Auch eine sehr gute Partie von ihm - ich frage mich nur, wass passiert, wenn er einmal länger ausfällt. Das wäre die größte Schwächung überhaupt.

Bubalo: Chancentod. Hat sich aber bemüht.

Sand: Zeigte in seinen 10 Minuten sein Talent, aber führ 90 Minuten fehlt noch einiges. Er ist körperlich noch zu schwach für einen Stammspieler, gewann glaube ich keinen einzigen Zweikampf. In 2 Jahren ist er Gold wert, aber man muß ihn langsam heranführen. Hatte immerhin eine tolle Torchance, als er alleine aufs Tor lief, aber den Tormann anschoss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gute analyse Toast,

habe auch den eindruck durch die livekonferenz gehabt dass Hota, Simic und natürlich

Probst die besten waren und leider muss man feststellen dass Bubalo wieder mal

einiges vernebelt hat...bin gespannt ob Djulic endlich mal von Beginn an ran darf...

ansonsten war es ein wichtiger Sieg, am Freitag sollte man unbedingt nachlegen

wenn auch Gratkorn kein Spaziergang wird...

Was ist mit Weber ? Verletzt?

H.

ps... 3:2 war gar nicht mal so schlecht als Tipp, es wäre schön wenn wir mal ohne

Gegentor und mit 11 Mann auf dem Feld die Partie beenden...

bearbeitet von Hannes666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weber - keine Ahnung. Vielleicht habe ich ihn ja übersehen, aber ich glaube, er war nicht im Kader. Vielleicht hat er aber auch nur unauffällig gespielt. ;)

Bubalo war nicht so schlecht. Ist viel gelaufen, hat oft für Gefahr gesorgt, sich bemüht. Nur schafft er es momentan mit einer fast beängstigenden Konstanz, auch die besten Chancen auszulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weber spürt noch immer seine Verhärtung im Oberschenkel...

Die Partie gestern war ja phasenweise echt ein Traum überhaupt da wo die 3 Tore vielen zu Hotas Tor fällt mir echt nur ein :eek: ein.

Das Simic immer besser wird freut mich auch total ...

Zu Bubalo kann man echt nichts mehr sagen zwar hat er sich bemüht aber wo er wieder allein am Tor war schiesst er drüber :nein:

Aber die grösste Frechheit war wohl die Attacke von Özcan an Sand dafür hätte es ROT geben MÜSSEN!!!! :angry::knife: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na mein gott.

da gewinnen sie 4:2, der gegner bekommt eine rote karte und sie schimpfen immernoch auf den schiri.

Vielleicht solltest nicht "SIE" sagen ! Oder spricht ein User für die Gesamte Meinung ?

Ich finde sowieso, in diesem Tread wurde bisher nur Scheisse gepostet.

bearbeitet von Muuu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
na mein gott.

da gewinnen sie 4:2, der gegner bekommt eine rote karte und sie schimpfen immernoch auf den schiri.

Der Schiri war schwach - das wird man wohl feststellen dürfen, auch wenn er schlußendlich das Spiel nicht entscheidend beeinflussen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.