Fifa 2006


Recommended Posts

Fly like an airliner

Was nützt die beste Grafik wenn das Gameplay scheisse ist?

Die FIFA Coder und die PES Coder sollten mal ein Game gemeinsam entwickeln! Das könnte sicher was :evil: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Was nützt die beste Grafik wenn das Gameplay scheisse ist?

Die FIFA Coder und die PES Coder sollten mal ein Game gemeinsam entwickeln! Das könnte sicher was :evil: .

Ja wäre cool...

Aber wie kannst du behaupten, dass das Gameplay von FIFA 06 Scheisse ist ohne es gespielt zu haben ^^

Aber ok, wäre realistisch wegen den letzten Teilen, aber vl gelingt ihnen ja auch beim Gameplay eine Überraschung...

Winning Eleven kommt übrigens für XBox 360 also können wir auch auf ein PES5 für Xbox 360 hoffen, vl. wirds ja noch angekündigt, die PSP Version wurde ja auch erst vor kurzen angekündigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Ja wäre cool...

Aber wie kannst du behaupten, dass das Gameplay von FIFA 06 Scheisse ist ohne es gespielt zu haben ^^

Seit ich mich erinnern kann (FIFA war mein "Hausspiel" von FIFA '96 bis FIFA 2001, dann habe ich aus Frust nur mehr PES gekauft, aber FIFA angetestet), ist es jedes Jahr das Gleiche: EA kündigt große, tolle Verbesserungen an, wirft Teile des Gameplays über den Haufen, um nur noch mehr Scheiße zu fabrizieren.

Was bringt die geilste Grafik, wenn es nach nahezu hundert Prozent aller Flanken gelingt, ein Fallrückziehertor zu schießen (2001) oder man den Ausschuss des Torhüters ins Tor blocken kann (1997)? Ich glaube bei FIFA 2003 war das, wo man aus fast jedem Eckball ein Tor schießen hat können. Sowas demoliert einfach sämtlichen Spielspaß und EA hat bis jetzt jedes Jahr enttäuscht. Warum sollte es jetzt besser werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was bringt die geilste Grafik, wenn es nach nahezu hundert Prozent aller Flanken gelingt, ein Fallrückziehertor zu schießen (2001) oder man den Ausschuss des Torhüters ins Tor blocken kann (1997)? Ich glaube bei FIFA 2003 war das, wo man aus fast jedem Eckball ein Tor schießen hat können. Sowas demoliert einfach sämtlichen Spielspaß und EA hat bis jetzt jedes Jahr enttäuscht. Warum sollte es jetzt besser werden?

ich finde pes auch nicht gerade toll.

grafik fand ich beim pes4 zum kotzen zumindest die demo-grafik.

ist bei einer demo eine andere grafik? wäre ja sinnlos.

bei fifa 1998 konnte man den ausschuss blocken.

bei fifa 1999 war mmn alles in ordnung, kann mich jetzt an nichts mehr erinnern.

bei fifa 2000 da kam alles an, flanken, pässe.....

bei fifa 2001 soweit ich mich erinnern kann, klappte da jede trick und man konnte alle ausspielen.

.

.

.

nur bei fifa 2005 ist es mir noch nicht gelungen ein tor mit dem goali zu schießen.

bei fifa 1999 war es glaube ich auch der fall. :ratlos:

weiß schon jemand wann das release ist?

ja, grundsätzlich hoffe ich, dass es nicht möglich ist mit dem goali ein tor zu machen, dass hin und wieder ein schuss aus 30 meter rein geht und man nicht immer alle ausspielen muss (ist leider eh leicht). und das nicht jeder 30meter pass ankommt nicht jeder fallrückzieher rein geht einfach, dass es realistischer wird.

und ganz wichtig, dass der computer ein paar varianten hat, ich weiß jeden spielzug auswendig wenn er auf mich zu kommt, dann ist es echt nicht schwer.

aja, und vielleicht, dass ich bei einem fifa nicht immer JEDEN corner rein mache. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wobei die am Realismusgrad gearbeitet haben, weil was für Schwalben die Spieler in dem Video produzieren, dass kann einem nicht einfallen, dass muss jmit Motion-Capturing gemacht worden sein. :D Unfassbar, ich dachte schon an eine Flugsimulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
bei fifa 1999 war mmn alles in ordnung, kann mich jetzt an nichts mehr erinnern

Da waren fast alle Schüsse von der Strafraumgrenze drin (zuerst ein bisschen hin und her passen zwischen dem offensiven Dreieck und wenn einer frei ist schießen -> Tor)

Das beste FIFA war meiner Meinung nach Frankreich 98 (nicht FIFA 98). Da sind die Tore immer wieder aus unterschiedlichen Situationen gefallen, kaum ein Tor gleicht dem anderen, eine Sache, die PES ja so auszeichnet.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
grafik schön und gut - aber so sieht's ja nicht beim spiel selbst aus. was bringt mir das, wenn der trailer des spiels eine gute grafik hat?

ich bin ganz deiner Meinung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.