Andagio


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Ich hab von einer Freundin gehört , das alle Personen die im Juli Geburtstag haben am 1. Donnerstag im August (also den 4. ) einen 50 € Gutschein bekommen fürs Andagio (wie heisst das jetzt?).

Hat schon mal jemand davon was gehört oder gelesen?

Hab da leider nix gefunen , aber ich hab keine Lust dort dan hin zu fahren und gibts doch nix .... denn normalerweise geh ich nicht ins Adagio.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Ich hab von einer Freundin gehört , das alle Personen die im Juli Geburtstag haben am 1. Donnerstag im August (also den 4. ) einen 50 € Gutschein bekommen fürs Andagio (wie heisst das jetzt?).

Hat schon mal jemand davon was gehört oder gelesen?

Hab da leider nix gefunen , aber ich hab keine Lust dort dan hin zu fahren und gibts doch nix .... denn normalerweise geh ich nicht ins Adagio.

Danke

das ist korrekt!

Ein freund von mir hat seinen im Juli eingelöst (im Juni Geburtstag).

Ich werd meinen auch am 1. donnerstag im August einlösen (obwohl das nict unbedingt mein lokal is) 50 €uronen san 50 €uronen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja das stimmt !

das gilt übrigens das ganze jahr lang und nicht nur für juli-kinder :)

du solltest aber mindestens deinen 21. geburtstag feiern da der eintritt erst ab 21 ist :)

ist übrigens immer der einzige tag im jahr wo mich das andagio zu sehen bekommt :D:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

A-Danceclub is scho okay - vor allem mit + 50 Euronen ein Muss

soviel ich weiß haben wir (viola-max :D) den ausweis bei der garderobe herzeigen müssen ... (sofern dass die garderobe war - i weiß nimmer hehe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jop herr doena vollkommen richtig :love:

du bezahlst ganz normal eintritt kriegst eine zahlkarte - die bekommt man immer (in der disco verwendest du nur die karte und kein bargeld zum bezahlen - am schluss kriegst dann sozusagen die rechnung präsentiert)

dann gehst du zur garderobe und kriegst dort beim vorzeigen eines gültigen lichtbildausweises (kein schülerausweis o.Ä. :augenbrauen:) einen A5 wisch der 50 euro wert ist (immer 1 € zum abzwicken für die kellnerin wenn ich mich recht erinnere)

die edith sagt ma noch grad, wenn du eine frau bist kommst auch gratis in die disco da am donnerstag ladies night ist bzw so war es noch voriges jahr ;)

bearbeitet von Viola-MaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.