Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
milano

ES SCHÜTTET WIE IN SCHAFFELN!!!

79 Beiträge in diesem Thema

abkühlung von was ?? ist je eh saukalt die ganze zeit ... :kotz::kotz::mad::mad:

:hää?deppat?:

gestern und heute hatte es in wien > (lt. rapid-fan müsste das jetzt mehr heißen / gelernt in der 4., 5., oder 6. klasse) 30 grad. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gottseidank war ich heut schwimmen... wenns jetzt schirch bleibt und i wär heut ned gangen hätt i mir des nie verzeiht :bunt:

die edith meint: grammatikalisch korrekt wäre "verziehen" und sie meint ebenfalls das ich es so stehen lassen und zu meinen fehlern stehen soll :D

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.