Rapid Wien Champions League Fanartikel


Gast Young Boyz

Recommended Posts

Gast Young Boyz

Kommt eigentlich ein Rapid Wien Champions League Trikot heraus?

Wenn ja, wie wird es ausschauen?

Das selbe wie das Heimtrikot, jedoch mit kleinerem Sponsor?! So ist es doch in der CL üblich!

Kann sich einer vielleicht die Mühe machen und ein Trikot bearbeiten so dass der Sponsor kleiner ist?

Außerdem haben alle Mannschaften in der CL nur einen Sponsor-Aufdruck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Kommt eigentlich ein Rapid Wien Champions League Trikot heraus?

Wenn ja, wie wird es ausschauen?

Das selbe wie das Heimtrikot, jedoch mit kleinerem Sponsor?! So ist es doch in der CL üblich!

Kann sich einer vielleicht die Mühe machen und ein Trikot bearbeiten so dass der Sponsor kleiner ist?

Außerdem haben alle Mannschaften in der CL nur einen Sponsor-Aufdruck!

In der CL darf nur der Hauptsponsor am Trikot sein. Also denke dir einfach 32Group weg.... tadaaa!

Lustig finde ich, dass du schreist und ein paar Sekunden später hat tatsächlich jemand hier ein bearbeitetetes Bild gepostet, damit du dir alles auch schon gut vorstellen kannst :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Kommt eigentlich ein Rapid Wien Champions League Trikot heraus?

Wenn ja, wie wird es ausschauen?

Das selbe wie das Heimtrikot, jedoch mit kleinerem Sponsor?! So ist es doch in der CL üblich!

Kann sich einer vielleicht die Mühe machen und ein Trikot bearbeiten so dass der Sponsor kleiner ist?

Außerdem haben alle Mannschaften in der CL nur einen Sponsor-Aufdruck!

In der CL darf nur der Hauptsponsor am Trikot sein. Also denke dir einfach 32Group weg....

und visa und ottakringer ... tadaaa ;)

würd das dress so ausschaun wie oben aufm bild, würd ich ma sogar überlegen es zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Kommt eigentlich ein Rapid Wien Champions League Trikot heraus?

Wenn ja, wie wird es ausschauen?

Das selbe wie das Heimtrikot, jedoch mit kleinerem Sponsor?! So ist es doch in der CL üblich!

Kann sich einer vielleicht die Mühe machen und ein Trikot bearbeiten so dass der Sponsor kleiner ist?

Außerdem haben alle Mannschaften in der CL nur einen Sponsor-Aufdruck!

In der CL darf nur der Hauptsponsor am Trikot sein. Also denke dir einfach 32Group weg....

und visa und ottakringer ... tadaaa ;)

würd das dress so ausschaun wie oben aufm bild, würd ich ma sogar überlegen es zu kaufen.

stimmt, denn dieses fette wien ernergie logo is ned nur schiach, sondern auch äußerst unangenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lustig finde ich, dass du schreist und ein paar Sekunden später hat tatsächlich jemand hier ein bearbeitetetes Bild gepostet, damit du dir alles auch schon gut vorstellen kannst :glubsch:

hihi, stimmt is echt ur lustig :lol::wos?: .

hab das bearbeitete bild schon vor einiger zeit gemacht, und jetzt eben nochmal gepostet. is das jetzt ein problem für dich? :laugh: :aaarrrggghhh: :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das mit dem Trikot noch gar nicht überlegt. Vorgestern hab ich mir das neue Heinmtrikot bei Rapid zusammen mit dem Meisterbuch bestellt, vielleicht hätt ich doch noch warten sollen. Allerdings ist das alles rein hypothetisch, da wir ja zuerst einen Kaliber wie Monaco oder Liverpool schlagen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Ich hab mir das mit dem Trikot noch gar nicht überlegt. Vorgestern hab ich mir das neue Heinmtrikot bei Rapid zusammen mit dem Meisterbuch bestellt, vielleicht hätt ich doch noch warten sollen. Allerdings ist das alles rein hypothetisch, da wir ja zuerst einen Kaliber wie Monaco oder Liverpool schlagen müssten.

Naja, wenn wir glück ahben könnten wir auch durchaus einen shclagbaren Gegner bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
kann mir wer das originalbild mit axel posten? ich experimentier a bissl +g+

das is beim internet fanshop drinnen!

kann dir s jetzt leider nicht posten weil ich auf ainem fremden pc eingeloggt bin!

aber das champions l. trikot würde ich mir kaufen weil es sicher besser aussieht als das meisterschafts trikot!

mfg

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aber das champions l. trikot würde ich mir kaufen weil es sicher besser aussieht als das meisterschafts trikot!

mfg

Das Trikot von der letzten Saison bleibt einfach mein absolutes Lieblingstrikot, so schön wie dieses kann weder ein CL Trikot sein noch irgend ein anderes Quergestreiftes.

Werd mir erst wieder ein Neues kaufen, wenn die Dressen wieder mal längsgestreift sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
aber das champions l. trikot würde ich mir kaufen weil es sicher besser aussieht als das meisterschafts trikot!

mfg

Das Trikot von der letzten Saison bleibt einfach mein absolutes Lieblingstrikot, so schön wie dieses kann weder ein CL Trikot sein noch irgend ein anderes Quergestreiftes.

Werd mir erst wieder ein Neues kaufen, wenn die Dressen wieder mal längsgestreift sind.

Na klar, weil längsgestreift eben gleich um etliche Kilos schlanker macht! :laugh::laugh:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.