Mravac: Neuzugang im ÖFB-Team?


VioletSoul

Recommended Posts

Schneck Forever!

Mravac: Neuzugang im ÖFB-Team?

Adnan Mravac: Der Bosnier, hier in grün, bald in den Farben Rot und Weiß? Der ÖFB bekundet Interesse

Bekommt Teamchef Hans Krankl einen weiteren Fremdarbeiter?

Laut Bericht des "Kurier" sind sowohl ÖFB als auch Mattersburg-Obmann Martin Pucher daran interessiert, Adnan Mravac zum Österreicher zu machen.

Der 23-jährige Bosnier kam einst mit 10 Jahren als Flüchtling nach Mattersburg, wohin er nach Zwischenstopps in Köln und Kroatien 2002 zurückkehrte.

Er selbst ist der Idee nicht abgeneigt: "Bosnien ist meine Heimat. Aber ich würde gern für Österreich spielen, weil ich mich hier wohl fühle."

sport1.at

Wer braucht Mravac?? :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich seh schon das Team für die EM 2008

Da sind dabei: Mravac, Hofmann, Sariyar, Kovacevic, Vastic, Junuzovic, Gercaliu, Akagündüz,...

jo, kauf ma uns doch ein NAtionalteam!!! Stronach tu was! Und Didi bitte auch.

Bürgert bitte noch schnell den Rooney ein bevor er 20 wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Österreicher raus!

Tja, wenn die Österreicher nicht kicken, dann müssen wir wirklich einbürgern.

Österreich 2008:

_Norwegen__Nigeria_

_Slowenien__Slowakei_

_Polen__Frankreich__Tschechien_

_Belgien__Schweden__Bosnien_

_Kroatien_

Insider kennen sich aus.

der stronach wirds schon regeln, dass es dann wirklich wieder eine AUSTRIA Wien ist. :D:finger:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich seh schon das Team für die EM 2008

Da sind dabei: Mravac, Hofmann, Sariyar, Kovacevic, Vastic, Junuzovic, Gercaliu, Akagündüz,...

Kuru, Dogan, Akaslan, Salkic,.... und natürlich brauchen wir noch eine schwarze Perle: Okotie :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wer bitte soll das sein? Solche Kicker gibts zu Hauf, die brauchen wir nicht auch noch einbürgern. Wenn ers persönlich will, dann von mir aus, aber sicherlich net um ins Nationalteam zu kommen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Da sind dabei: Mravac, Hofmann, Sariyar, Kovacevic, Vastic, Junuzovic, Gercaliu, Akagündüz

Sariyar, Kovacevic und Akagündüz sind soweit ich weiß, in Österreich geboren.

Aber hast schon recht, dieses G'sindel mit fremdländischen Namen hat in unserer Nationalmannschaft nichts verloren, mir sind schon die ganzen Tschuschen wie Krankl, Prohaska oder Pecl auf die Eier gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Aber hast schon recht, dieses G'sindel mit fremdländischen Namen hat in unserer Nationalmannschaft nichts verloren, mir sind schon die ganzen Tschuschen wie Krankl, Prohaska oder Pecl auf die Eier gegangen.

:nein::nein:

Mein lieber Freund (wenn ich dich so nennen darf) und Zwetschkenröster.

Namen wie sie von dir genannt wurden sind aufgrund der österreichischen Geschichte und der Wiener Multinationalität während der Monarchie durchaus österreichisch.

Mir geht es nur auf den Sack, dass man Leute für das Nationalteam einbürgert, weil man glaubt (oder weiß), dass die eigene Nationalmannschaft (oder sollte ich schon eher Staatsbürgerschaftsmannschaft sagen/schreiben) nicht gut genug ist. MMn sollte man sich mit dem Spielermaterial zufrieden geben, dass man selber hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mir geht es nur auf den Sack, dass man Leute für das Nationalteam einbürgert, weil man glaubt (oder weiß), dass die eigene Nationalmannschaft (oder sollte ich schon eher Staatsbürgerschaftsmannschaft sagen/schreiben) nicht gut genug ist. MMn sollte man sich mit dem Spielermaterial zufrieden geben, dass man selber hat.

woher glaubst du zu wissen, dass der öfb die eigene mannschaft für nicht gut genug hält?? das ist eine völlig unzulässige schlussfolgerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.