Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
VioletSoul

Mravac: Neuzugang im ÖFB-Team?

26 Beiträge in diesem Thema

Mravac: Neuzugang im ÖFB-Team?

Adnan Mravac: Der Bosnier, hier in grün, bald in den Farben Rot und Weiß? Der ÖFB bekundet Interesse

Bekommt Teamchef Hans Krankl einen weiteren Fremdarbeiter?

Laut Bericht des "Kurier" sind sowohl ÖFB als auch Mattersburg-Obmann Martin Pucher daran interessiert, Adnan Mravac zum Österreicher zu machen.

Der 23-jährige Bosnier kam einst mit 10 Jahren als Flüchtling nach Mattersburg, wohin er nach Zwischenstopps in Köln und Kroatien 2002 zurückkehrte.

Er selbst ist der Idee nicht abgeneigt: "Bosnien ist meine Heimat. Aber ich würde gern für Österreich spielen, weil ich mich hier wohl fühle."

sport1.at

Wer braucht Mravac?? :glubsch: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon das Team für die EM 2008

Da sind dabei: Mravac, Hofmann, Sariyar, Kovacevic, Vastic, Junuzovic, Gercaliu, Akagündüz,...

jo, kauf ma uns doch ein NAtionalteam!!! Stronach tu was! Und Didi bitte auch.

Bürgert bitte noch schnell den Rooney ein bevor er 20 wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seh schon das Team für die EM 2008

Da sind dabei: Mravac, Hofmann, Sariyar, Kovacevic, Vastic, Junuzovic, Gercaliu, Akagündüz,...

Also zumindest die drei sind alle "echte Wiener"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Österreicher raus!

Tja, wenn die Österreicher nicht kicken, dann müssen wir wirklich einbürgern.

Österreich 2008:

_Norwegen__Nigeria_

_Slowenien__Slowakei_

_Polen__Frankreich__Tschechien_

_Belgien__Schweden__Bosnien_

_Kroatien_

Insider kennen sich aus.

der stronach wirds schon regeln, dass es dann wirklich wieder eine AUSTRIA Wien ist. :D:finger:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich seh schon das Team für die EM 2008

Da sind dabei: Mravac, Hofmann, Sariyar, Kovacevic, Vastic, Junuzovic, Gercaliu, Akagündüz,...

Kuru, Dogan, Akaslan, Salkic,.... und natürlich brauchen wir noch eine schwarze Perle: Okotie :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bitte soll das sein? Solche Kicker gibts zu Hauf, die brauchen wir nicht auch noch einbürgern. Wenn ers persönlich will, dann von mir aus, aber sicherlich net um ins Nationalteam zu kommen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sind dabei: Mravac, Hofmann, Sariyar, Kovacevic, Vastic, Junuzovic, Gercaliu, Akagündüz

Sariyar, Kovacevic und Akagündüz sind soweit ich weiß, in Österreich geboren.

Aber hast schon recht, dieses G'sindel mit fremdländischen Namen hat in unserer Nationalmannschaft nichts verloren, mir sind schon die ganzen Tschuschen wie Krankl, Prohaska oder Pecl auf die Eier gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber hast schon recht, dieses G'sindel mit fremdländischen Namen hat in unserer Nationalmannschaft nichts verloren, mir sind schon die ganzen Tschuschen wie Krankl, Prohaska oder Pecl auf die Eier gegangen.

:nein::nein:

Mein lieber Freund (wenn ich dich so nennen darf) und Zwetschkenröster.

Namen wie sie von dir genannt wurden sind aufgrund der österreichischen Geschichte und der Wiener Multinationalität während der Monarchie durchaus österreichisch.

Mir geht es nur auf den Sack, dass man Leute für das Nationalteam einbürgert, weil man glaubt (oder weiß), dass die eigene Nationalmannschaft (oder sollte ich schon eher Staatsbürgerschaftsmannschaft sagen/schreiben) nicht gut genug ist. MMn sollte man sich mit dem Spielermaterial zufrieden geben, dass man selber hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir geht es nur auf den Sack, dass man Leute für das Nationalteam einbürgert, weil man glaubt (oder weiß), dass die eigene Nationalmannschaft (oder sollte ich schon eher Staatsbürgerschaftsmannschaft sagen/schreiben) nicht gut genug ist. MMn sollte man sich mit dem Spielermaterial zufrieden geben, dass man selber hat.

woher glaubst du zu wissen, dass der öfb die eigene mannschaft für nicht gut genug hält?? das ist eine völlig unzulässige schlussfolgerung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.