Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

FK Austria Wien - SV RIED

103 Beiträge in diesem Thema

Wie lange werden wir noch ohne Gegentor bleiben?

Wird der gesundete Schicker den starken Dabac wieder aus der Startformation verdrängen?

Wird der neue zentrale Mittelfeldspieler schon im Kader sein?

Werden Lasnik und/oder Schiemer zu Einsatzminuten gegen den Ex-Verein kommen?

Fragen über Fragen, hier darf alles diskutiert werden :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange werden wir noch ohne Gegentor bleiben?

ich denk leider nicht :-(

Wird der gesundete Schicker den starken Dabac wieder aus der Startformation verdrängen?

kann ich mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen ...

Wird der neue zentrale Mittelfeldspieler schon im Kader sein?

keine Ahnung, weiss man überhaupt schon gerüchteweise irgendwelche Namen?

Wird ja wohl aus einer ausländischen Liga kommen?

Werden Lasnik und/oder Schiemer zu Einsatzminuten gegen den Ex-Verein kommen?

Lasnik ja / Schiemer eher nein, da werden wir zuviel Druck machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werd' am wochenende jedenfalls in wien sein und somit hoffentlich auch im horrstadion. wenngleich von fußläufig ist keine rede bei mir.

könnte mir gut vorstellen, dass sowohl lasnik als auch schiemer spielen werden.

und torsperre geht mir ziemlich am a... vorbei, solange gut gespielt wird und das ergebnis einigermaßen passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie lange werden wir noch ohne Gegentor bleiben?

Wird der gesundete Schicker den starken Dabac wieder aus der Startformation verdrängen?

Wird der neue zentrale Mittelfeldspieler schon im Kader sein?

Werden Lasnik und/oder Schiemer zu Einsatzminuten gegen den Ex-Verein kommen?

Fragen über Fragen, hier darf alles diskutiert werden :RiedWachler:

ich bin immer optimistisch u. denke wir können auch bei der Austria gewinnen. ich hoffe das wir einen punkt mitnehmen. dabac wird sicher wieder spielen weil er einfach stärker ist als Schicker. Dabac hat gegen Salzburg alles abgeräumt was gekommen ist. Lasnik wird in der 70 min. eingewechselt anstatt Mila. Schiemer wird nicht spielen.

ich werd auch dabei sein. die supras fahren ja alle mit dem Zug runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui... na die Odds sind gar net so schlecht für wagemutige Rieder... :smoke:

Interwetten:

19:30 Austria Wien - Ried 1,25 4,50 9,00

Bet and Win:

19:30 Austria Wien - Ried 1,30 4,50 8,50

myBet.com:

19:30 Austria Wien - Ried 1,30 4,80 10,00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also i bin ev. auch in wien und werd dann a sicher im stadion sein ^^

hoffe auf ein unentschieden des wir a sicher erreichen können, wenn da HH wieder mit der gleichen aufstellung spielt! als einwechslung möcht ich dann gern den sobkova sehen, bitte :D

na also was da dabac für a leistung gebracht hat, alle achtung!

i hoff sehr stark, dass der von anfang an spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus an alle, (1. beitrag)

ein dabac muss in der startformation stehen, nach dieser leistung gegen salzburg. (bester mann am platz) - schade für schicker!

wenn man den gerüchten trauen kann, spielt bald der gratkorner Wemmer Richard im rieder dress!

zum spiel gegen die einzigen violeten in der liga:

mit dieser abwehr ist ein unentschieden möglich.

post-9-1122317103.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich befürchte, dass das spiel gegen die austria trotz des sonntäglichen bullentreibens eine klare angelegenheit für die veilchen wird. auswärts gegen eine austria, die noch keinen punkteverlust zu beklagen hat - hui.

ich lasse mich aber auch gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stimme unserem obermodoasch da zu - die austria ist für mich zZ die stärkste mannschaft in Österreich! hab das spiel am SA in der premiere konferenz gesehn, nach dem 2:0 haben sie nicht mehr viel gemacht, hätten glaube ich aber trotzdem das ganze wenns zum ausgleich gekommen wäre (nach dem stangenköpfler) noch mal drehn können, sie haben einfach die zügel ein wenig schleifen lassen! glaube auch, dass es am SA zu einem einsatz von beginn an von andreas lasnik kommen könnte, da er gg mattersburg lt. premiere ja nur geschont wurde, weil er mim future team gespielt hat (das selbe betrifft den linz)

ich ürde mich mich mit einem punkt gegen die veilchen mehr als zufrieden geben! forza 4-5-1 :v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
servus an alle, (1. beitrag)

ein dabac muss in der startformation stehen, nach dieser leistung gegen salzburg. (bester mann am platz) - schade für schicker!

wenn man den gerüchten trauen kann, spielt bald der gratkorner Wemmer Richard im rieder dress!

zum spiel gegen die einzigen violeten in der liga:

mit dieser abwehr ist ein unentschieden möglich.

Servus (1 Beitrag) :winke:

Mit dieser Leistung& Herz wie gegen RB könnt ihr auch die Austria Magna schlagen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die austria aus wien wird es mit sicherheit ganz schwer einen punkt aus dem horr-stadion zu entführen.

im prinzip können die jungs unbeschwert aufspielen, da, wie bereits gegen austria salzburg, keiner etwas erwartet. zu hause wärs ein bisschen leichter, der austria paroli zu bieten. aber mal schauen, vielleicht können wir wieder überraschen.

wie schauts eigentlich mit awayfahrt aus?? ich wär gern dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dabac sollte trotzdem Auflaufen auch wenn Schicker Fit ist. Finde Schicker gut aber Dabac noch besser, nicht nur wegen seiner Leistung gegen Salzburg.

Tip 1:0 für die Austria, ein X wäre schon das höchste der Gefühle. Aber das hab ich gegen RBS auch gedacht :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.