Meister in der Wiener Liga


Wer holt sich den Titel in der Wiener Liga?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

stadlau? das kann nicht dein ernst sein, nachdem die omv ausgestiegen ist und viele leistungsträger weg sind.

meine hoffnung ist natürlich der favac -> :super: nikita!

ich glaube allerdings auch dass es heuer die rapid amateure machen, größter konkurent wird wohl landhaus sein. simmering muss ich gewaltig steigern, wobei man den derby cup sicher nicht als maßstab nehmen kann.

freue mich schon auf die neue saison :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe der SC Simmering wird es schaffen und wenn nicht die

dann soll es der Fav AC werden.

Traditionsvereine gehören auf die vorderen Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hehe, freut mich dass der fav sooft genannt wird bei den wünschen. wusste ja dass wir doch ein paar sympathisanten mehr haben als die paar die immer auf den platz kommen (8

simmering wäre nicht so optimal, ohne die wird's fad in der liga :D

obwohl ich dem milcic thommy ja gönnen würde.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab mir vorige Saison das erste Mal ein Spiel des FavAc gegeben und war wirklich begeistert.

Da kamen Erinnerungen auf, als ich die im Wohnhaus (Studentenheim?) integrierte Tribüne sah, herrlich auch der Fanartikelverkauf, die Vip-Tribüne und natürlich der harte Kern und das restliche Publikum. War alles sehr entspannt, obwohl man einigen Herren angesehen hat, dass sie bereits das eine oder andere Jahr von der Gesellschaft entfernt werden mussten.

Würde mich jedenfalls sehr über einen Aufstieg dieses Vereins freuen.

Eine Frage hätte ich: Wie sieht eigentlich das Verhältnis zwischen der Austria und dem FavAc aus? "Herkunftsland" ist ja jeweils der 10. Hieb - gibt es Rivalität, oder ist es so eine großer Bruder - kleiner Bruder - Geschichte (wobei sich hier die Frage stellt, wer groß und wer klein ist :D )?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich hab mir vorige Saison das erste Mal ein Spiel des FavAc gegeben und war wirklich begeistert.

Da kamen Erinnerungen auf, als ich die im Wohnhaus (Studentenheim?) integrierte Tribüne sah, herrlich auch der Fanartikelverkauf, die Vip-Tribüne und natürlich der harte Kern und das restliche Publikum. War alles sehr entspannt, obwohl man einigen Herren angesehen hat, dass sie bereits das eine oder andere Jahr von der Gesellschaft entfernt werden mussten.

Würde mich jedenfalls sehr über einen Aufstieg dieses Vereins freuen.

also ein Aufstieg des FavAC käme Selbstmord gleich. Noch dazu wechselt man Jahr für Jahr immer die Mannschaft aus, was mitunter darauf zurückzuführen ist, dass die größten Talente alljährlich aus der Ostliga weggekauft werden....

Eine Frage hätte ich: Wie sieht eigentlich das Verhältnis zwischen der Austria und dem FavAc aus? "Herkunftsland" ist ja jeweils der 10. Hieb - gibt es Rivalität, oder ist es so eine großer Bruder - kleiner Bruder - Geschichte (wobei sich hier die Frage stellt, wer groß und wer klein ist  :D )?

Also Favoriten als "Herkunftsland" hat nur der FavAC....

Unter den FavAC-Fans gibts sowohl Rapidler als auch Austrianer. Und dort versteht man sich untereinander blendend....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

@Schladi: danke dir für die Antwort (kann ich also ruhigen Gewissens als Grüner den FavAc forcieren :winke: )

Ob es nun Selbstmord wäre oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich steh aber grundsätzlich immer auf dem Standpunkt, dass man versuchen sollte, sportlich das Bestmögliche rauszuholen. Und falls das beim FavAc der Aufstieg in die Ostliga wäre, würden sie schon eine Mannschaft zusammenstellen können, die die Klasse halten kann. Falls nicht, ist man nach einem Jahr eben wieder in der Wiener Liga - egal!

Hauptsache: finanziell auf dem Boden der Tatsachen bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
@Schladi: danke dir für die Antwort (kann ich also ruhigen Gewissens als Grüner den FavAc forcieren :winke: )

Ob es nun Selbstmord wäre oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Ich steh aber grundsätzlich immer auf dem Standpunkt, dass man versuchen sollte, sportlich das Bestmögliche rauszuholen. Und falls das beim FavAc der Aufstieg in die Ostliga wäre, würden sie schon eine Mannschaft zusammenstellen können, die die Klasse halten kann. Falls nicht, ist man nach einem Jahr eben wieder in der Wiener Liga - egal!

Hauptsache: finanziell auf dem Boden der Tatsachen bleiben

finanziell würde sich ein aufstieg wohl nicht lohnen, da man in der rlo nur mehr ausgaben hätte und wohl weniger einnahmen. ich war mit dem 5. platz heuer schon zufrieden, vielleciht schaffen wir es ja im cup für furore zu sorgen :D

Unter den FavAC-Fans gibts sowohl Rapidler als auch Austrianer. Und dort versteht man sich untereinander blendend....

so ist es, der fav verbindet uns eben :super:

War alles sehr entspannt, obwohl man einigen Herren angesehen hat, dass sie bereits das eine oder andere Jahr von der Gesellschaft entfernt werden mussten.

Würde mich jedenfalls sehr über einen Aufstieg dieses Vereins freuen.

das dachte ich anfangs auch, sind aber alle schwer okay die herren :yes (auch wenn sie ab und an einen über den durst trinken, was ich aber nicht so schlim finde :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.