Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
KILKENNY

SV Ried-Red Bull Salzburg

137 Beiträge in diesem Thema

machen wir lieber einen neuen thread auf, sonst wird der phipp wieder böse :winke:

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was steht denn auf dem Spruchband der Rieder drauf?

hat man leider ned gesehen ....

auf dem von den salzburgern steht irgendwas mit tradition ...

aja, die kälber heute wieder in weiss/rot

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha "wiebach du oarschloch" - sprechchöre - völlig zu recht!

was der premiere kommentator für einen scheißdreck redet, is unglaublich!

"sollen sich endlich damit abfinden"

"die fans trauen sich das nur auswärts" (sinngemäß)

"schon wieder ist der grund die dumme Diskussion über die farben, schön langsam könnten sich die fans damit abfinden" (sinngemäß)

:hää?deppat?:

Lächerlich, wie inkompetent / unwissend unsere Sport-Kommentatoren sind (wieder mal ein Paradebeispiel heute...)

Ad Match: Ist Red Bull überhaupt vorhanden?! 25 Minuten vorbei - nix bisher passiert!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
echt ? auf das hab ich gar ned geschaut ... aber natürlich sehr passend. :super:

Ich nehms mal ganz schwer an, da zum Zeitpunkt, wo das ins Bild kam, ca. 19:45 gespielt waren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.