Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MEISTER1965

Gratkorn - LASK

116 Beiträge in diesem Thema

In 2 Tagen ist schon das nächste Spiel!

Mein Gefühl sagt mir, es wird wieder bestenfalls ein Unentschieden. Hoffe aber stark, dass ich mich täusche.

Tipp: 1:1

Gratkorn geht in Führung und dann können wir wieder dem Ausgleich nachrennen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein schweres Spiel aber dennoch bin ich optimistisch und sage dass der LASK als 2:0 - Sieger vom Platz gehen wird durch Tore von Vastic und Konrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm fällt mir ziemlich schwer einen Tipp abzugeben, da ich die letzten zwei Spiele nicht gesehen hab..

Wird sicher nicht leicht in Gratkorn, hoffe aber doch stark das die Mannschaft sich zusammenreißt und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren will. Aber Gregerl wirds schon richten. :feier:

Gratkorn 1:2 LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird ein harterkämpfter 2:1 Sieg für uns. Das Spiel an sich wird sicher nicht berauschend, da helfen nur ein paar Bier mehr ;)

Hoffentlich spielt der Konrad von Anfang an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nächste Hürde Gratkorn

FC Gratkorn - LASK Linz am Dienstag um 19 Uhr

Nach der wenig berauschenden Vorstellung gegen den SC Altach geht es für die Athletiker bereits am Dienstag in die 4. Runde der Red Zac 1. Liga. Gegner ist der FC Gratkorn.

Der LASK muss auf fast die gesamte Abwehr umkrempeln, fehlen doch mit Zeljko Milinovic (Augenprobleme) und Michael Mehlem (Sperre) zwei Stammkräfte in dieser Linie.

Trotz dieser Probleme gelten die Athletiker als leichte Favoriten.

Und noch eine wichtige Nachricht für alle mitreisenden Fans: Die LASK Fans kommen in Gratkorn nur gegen Vorweis eines gültigen Lichtbildausweises ins Stadion.

Quelle:http://www.lask.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute.

bin total zuversichtlichfür das gratkorn spiel.

da ja der ortnetner net spielt kommt hoffentlich ein richtiger stürmer zum einsatz

konrad und buskiewiz werden es richten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch eine wichtige Nachricht für alle mitreisenden Fans: Die LASK Fans kommen in Gratkorn nur gegen Vorweis eines gültigen Lichtbildausweises ins Stadion.

Kann ich mir nicht erklären :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.