Vorverkauf fürs Salzburg Match


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Nicht nur gestern beim Pasching Match, sondern auch auf der offiziellen wird das Salzburg auswärts Match völlig ignoriert. Habe nichts von einem Kartenvorverkauf geschweige denn von Preisen gehört.

Weiß wer mehr?

Nicht mal die Edith findet etwas auf der Red Bull-Homepage... :ratlos:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heut Karten per Telefon bestellt. Die schicken mir die jetzt per Nachnahme zu. Wer hätte eventuell interesse an der zweiten karte? Mein Kollege kann wahrscheinlich nicht kommen. Es wäre eine Karte auf der Ost genau in der Mitte. Wer will also mitkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Karten jetzt doch stornieren müssen, da die Züge nit grad genial fahren, ich zu wenig Geld habe und mir eingefallen ist, dass das Match ja in voller Länge auf Premiere übertragen wird! Also wirds doch nichts mit der Karte, die ich vorher angeboten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ich hab die Karten jetzt doch stornieren müssen, da die Züge nit grad genial fahren, ich zu wenig Geld habe und mir eingefallen ist, dass das Match ja in voller Länge auf Premiere übertragen wird! Also wirds doch nichts mit der Karte, die ich vorher angeboten habe.

Wieviel hättest du denn bezahlt für eine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
13 Euro pro Karte, allerdings hab ich da eine Schüler-Ermäßigung dabei. Wäre für die Ost gewesen. Die normalen für die Ost kostet glaub ich 19 Euro pro Karte  :eek:

sind die preise eigentlich im vergleich zu letzter saison gleich geblieben oder wurden sie geändert?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

sind die preise eigentlich im vergleich zu letzter saison gleich geblieben oder wurden sie geändert?

Hab letztes Jahr für eine Gäste Karte (keine Ahnung welcher Sektor das ist) 8 Steine gelassen...19 ist ja Wucher!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

sind die preise eigentlich im vergleich zu letzter saison gleich geblieben oder wurden sie geändert?

Hab letztes Jahr für eine Gäste Karte (keine Ahnung welcher Sektor das ist) 8 Steine gelassen...19 ist ja Wucher!!!

Keine Sorge, Osttribüne ist Längsseite, und Salzburg / Klessheim war - was die Preise betrifft - bisher neben Pasching eindeutig am humansten. Mit den Preisen sind sie meines Wissens leicht raufgegangen, schätze mal, dass eine Ermäßigte für den Auswärtssektor um die €9 kosten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
ermässigt kosten sie 7 euro..

nachname kommt halt noch dazu..

Na das wär ja mehr als in Ordnung. Leider hat sich mittlerweile bei mir reisetechnisch was gehörig verändert, sodass ich an den Zittersessel gefesselt bin. Hoffma mal aufs Beste... :nervoes:

Gottseidank bessert mir die liebe Edith die Tippfehler aus.

FORZA:

- Edith

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.