Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

FK Austria Wien - SV Ried

199 Beiträge in diesem Thema

Gegen den Aufsteiger muss daheim eigentlich ein ungefährdeter Sieg drinnen sein. Mein Tipp: 4:1

Tore: Sebo, Rushfeldt, Sionko, Mila

Ajo, Aufstellung:

Safar

Dospel - Tokic - Hill - Papac

Sionko - Blanchard - Ceh - Mila

Sebo - Rushfeldt

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt, eine ganze woche noch bis zum spiel :madmax:

naja, ich glaub bis dahin wird sich doch eniges tun und wir können wieder mal länger als 45 minuten gegen einen schwächeren gegner druck machen, wird also ein klarer sieg ohne angst zustände :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rechne mit einem ungefährdeten Sieg. Mindestens ein 3:0 mit dem ersten Ceh-Tor.

Für mich kann es verdammt knapp werden, da ich zuvor ein Vorbereitungsmatch bestreite und erst 30 Minuten vor dem Austriaspiel unter die Dusche komme, aber vom Wienerfeldplatz bin ich hoffentlich in 10. Minuten im Horr. Vielleicht kommen ein paar ASBler zuschauen. :winke:

sonst: Bitte einen Platz freihalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich rechne mit einem ungefährdeten Sieg. Mindestens ein 3:0 mit dem ersten Ceh-Tor.

Für mich kann es verdammt knapp werden, da ich zuvor ein Vorbereitungsmatch bestreite und erst 30 Minuten vor dem Austriaspiel unter die Dusche komme, aber vom Wienerfeldplatz bin ich hoffentlich in 10. Minuten im Horr. Vielleicht kommen ein paar ASBler zuschauen. :winke:

sonst: Bitte einen Platz freihalten!

mach ich doch gerne - einen platz freihalten, nachdem ich ja die erlaubnis habe bei euch zu stehen :D;)

zuschauer: +8000 rechne ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sonst: Bitte einen Platz freihalten!

:D

"Sorry, da steht schon einer" :???:

Ried muß zu Hause einfach bezwungen werden, auch wenn sie sicher einen Abwehrriegel aufbauen werden - hoffentlich können wir erneut so viel Druck aufbauen wie in Hälfte 1 heute. Und am allerhoffentlichsten ( :D ) gewinnen wir mal eine Partie mit mehr als 1 Tor Unterschied, ohne Zittermomente in den letzten Minuten.

Ca. 7.000 Leute sehen ein 3:1 mit Ceh's erstem Tor für die Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß net warum hier manche glauben sebo schießt ein tor!!! ok er hat bis jetzt vielleicht grad mal 30 min gespielt aber in der kurzen zeit hat er mMn schon 2 hundertpro konter, die ein guter stürmer macht, vernebelt!! würd´s mir zwar auch wünschen das er bei uns einschlägt aber soooooooo toll find ich ihn bis jetzt nicht!!!! er scheint zwar gute ansätze zu haben, aber bis jetzt kommt er mir ein bisal vor wie der tosin - starker antritt aber zu nervös vor dem tor ....aber gut er is noch jung, von daher kann man noch hoffen :smoke:

da ja jetzt ne ganze woche hart gearbeitet werden kann, sag ich mal wir schießen ried 4:1 aus dem stadion!! ein tor bekommen wir sicher und bei unserem offensiv potential müssten gegen ried doch einige tore drinn sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas beunruhigt, weil unsere Abwehr gestern so herumgeeiert ist.

Naja, was soll's, Angriff ist die beste Verteidigung, also:

3-1 Ceh, Mila, Buschfeld

Zuschauer: 8.000, davon 7.999 lebende und ein toter, wenn das mit den Zittersiegen so weitergeht.

Edit: Haggod, wos red ich wieder! Siegen sollns natürlich schon, bloß des Zittern sollt uns erspart bleiben. :bunt:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

safar

dospel - tokic - papac

sionko - blanchard - ceh - mila - lasnik

sebo - rush

nachdem der ferdl gegen m´burg ja wieder deutlich nachgelassen hat, würd ich mal die 3er kette hinten ausprobieren, nachdem die rieder auch nicht unbedingt das offensivstärkste team sind.

mit einem breit gefächerten mittelfeld gelingt es uns sicher genug druck aufzubauen, um die oberösterreicher ein bissl ins schwitzen zu bringen.

bin schon neugierig, wieviele leute kommen werden :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Ried muss man zuhause gewinnen, hoffentlich zeigen wir auch eine spielerisch gute Leistung, mein Tipp: 3-0 (Tore: Rushfeldt, Ceh, Linz)!

------------------Safar-------------------

Dospel-----Tokic----Papac---Dhedeene

----------------Blanchard-----------------

------Sionko------------------Mila--------

------------------Ceh----------------------

------Rushfeldt---------Linz---------------

So würde ich die Austria gerne sehen, statt Mila und Linz könnten auch Lasnik und Sebo spielen, wenn wir 3-5-2 spielen, kommt Radomski statt Dhedeene in die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe auf ein 3:1.

Ried wird bis ins unendliche Mauern.

Denke das doch ca 9000 kommen werden, obwohl man bei uns ja nie wissen kann wie die Veilchen (die zuseher meine ich damit) drauf sind...

Aufstellen würde ich folgender maßen:

-------------Safar-------------

-Dopsel-Tokic-Papac-Dheedene

-------Blanchard-Radomski-------

--Sionko---------------------Mila--

--------Linz/Sebo-Rushfeldt--------

Bei bedarf auf jeden fall Lasnik einwechseln :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.