Kicker-Managerspiel


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
fino alla fine
ja, aber die interessanteste ist die Managerliga mit dem Interactive-Kader, Classic-Variante halte ich nicht für sinnvoll!!!

aber Managerliga :clap:

765917[/snapback]

Sorry, doch jetzt ist es zu spät für eine eigene Liga.

Spiele aber so mit, Interactiv und Classic.

Bin bei Interactiv auf Platz 915, was nicht so schlecht ist bei 177870 Teilnehmern.

Vorallem Barbarez (3 Tore) und Halil Altintop (4Tore) haben in den ersten beiden Runden für mich die Punkte geholt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
fino alla fine

Bist du deppat, ein Weltklassespieltag für mich. Mit 67 Punkten kam ich bei der Spieltagswertung "nur" auf Platz 189, doch mit nun insgesamt 313 Punkten bin ich nun schon auf PLATZ 16 vorgestossen, bei insgesamt 196639 Teilnehmern.

Habe "nur" noch 16 Punkte Rückstand auf Platz drei, und dieser Platz würde am Ende der Herbstsaison 250€ bedeuten. :eek:

Wie schauts bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
aber fett... top 100 is scho genial!

826837[/snapback]

He, TOP 20. :augenbrauen:

Meine Mannschaft und wieviel Punkte sie mir bereits gebracht haben:

Macho 10

Butt 12

Ernst 0 (noch nie eingesetzt)

Lizarazu 12

Meira 18

Altintop 14

Fathi 0

Davala 0

Callsen - Bracker 0 (noch nie eingesetzt)

Marcelinho 14

Barbarez 35

Jarolim 23

Van der Vaart 26

D´Alessandro 22

Meier 3

Hrgovic 0 (noch nie eingesetzt)

Heinz 0 (noch nie eingesetzt)

Klasnic 62

Altintop 57

Klimowicz 5

Amanatidis 0 (noch nie eingesetzt)

Tadic 0 (noch nie eingesetzt)

GESAMT: 313 Punkte

Habe mMn mit Altintop, Klasnic und Barbarez ein gutes Nässchen bewiesen, eben weil diese 3 nicht allzu teuer waren, zusammen glaube ich 8,1 oder 8,6 Mio. €, nicht viel, zum Vergleich, Makkay kostete 9 Mio. €.

Im MIttelfeld bin ich halt sehr vom HSV anhängig, doch die werden wohl die beste Saison der letzten Jahre spielen und deshalb mache ich mir auch für die Zukunft keine Sorgen. D´Alessandro und Marcelinho haben zwar auch schon gepunktet, doch vorallem von Marcelinho erwarte ich mir noch mehr, wird bestimmt noch mehr punkten in der Zukunft. Als richtige Alternative habe ich dann noch Meier im Mittelfeld, doch der hat es bis dato schwer mit Frankfurth.

Der Angriff ist mit Altintop und Klasnic derzeit natürlich top besetzt, auch Klimowicz kommt schön langsam in Fahrt und wird mir noch einige Punkte bringen. Amanatidis ist eigentlich auch immer Stammspieler soweit er fit ist, auf ihn kann ich Notfalls also auch zurück greifen.

Mittelfeld und Angriff sind eindeutig meine besten Positionen. :super:

Torwart: Kann mich noch nicht ganz zwischen Butt und Macho entscheiden, einmal spielt der, dann wieder der andere. Beide bringen bis dato aber anständige Leistung, Macho bekommt halt zuviele Tore, was aber nicht seine Schuld sind, deshalb stimmen auch die Noten. Derzeit tendiere ich aber eher zu Butt.

Die Abwehr, ist wohl mein größte Problem, obwohl ich in Zukunft etwas sehr positives sehe. Habe mit Meira, Lizarazu und Altintop 3 echte Stammspieler, auch Fathi ist zuletzt zu einem geworden, weil Hertha nun 4-4-2 spielt und Fathi dadurch links hinten gesetzt ist. Davala (kommt nicht an Owomoyela vorbei) und Callsen - Bracker sind nur ERgänzungsspieler, waren halt billig. :D

Hamit Altintop stimmt mich aber positiv für die Zukunft, da er als Verteidiger geführt wieder, in Zukunft aber im Mittelfeld zum Einsatz kommen wird, durch die Verpflichtung von Rafinha, der bei Schalke rechts hinten bis dato sehr gut spielt. Altintop wird also normalerweise öfters treffen als wenn er rechts hinten gespielt hätte.

Bin mit meinem Kader natürlich sehr zufrieden, doch in der ersten Transferperiode werde ich in der Abwehr was ändern müssen, ein Stammspieler muss statt Davala oder Callsen Bracker noch her.

Die ersten 2 Plätze sind zwar schon einwenig weit weg, doch der 3 Platz ist auf alle Fälle noch drinnen, und den werde ich angreifen.

@Cannonball

Wie schaut dein Team aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Torhüter:

Macho 1. FC Kaiserslautern

Abwehr:

Fernando Meira VfB Stuttgart

Stranzl VfB Stuttgart

Alpay 1. FC Köln

Mittelfeld:

Jarolim Hamburger SV

Bajramovic FC Schalke 04

van der Vaart Hamburger SV

Hitzlsperger VfB Stuttgart

T. Riedl 1. FC Kaiserslautern

Angriff:

Lauth Hamburger SV

Kuranyi FC Schalke 04

Ersatz:

Neuer FC Schalke 04

Ziege Borussia M'gladbach

Anfang MSV Duisburg

Szabics 1. FC Köln

mir kosten am meisten die Stuttgarter... hätte glaubt dass unter Trap die Abwehr das Herzstück der mannschaft wird.... auch den 2 schalkern hätt ich viel mehr zugetraut., wobei ich mich beim kuranyi (6,5 mio, ich volldepp) immer noch frag was mich geritten hat :hää?deppat?:

auch das Hitzelsberger (nach dem auftritt im Ligacup!) und Bajramovic so abstinken hätt' ich nicht geglaubt.

aber hab bisher immer in den managerspielen komplett falsch aufgestellt :heul:

mit klasnic und altintop hast ja a absolute Spürnase ghabt!

und jetzt noch a bitte an dich: WERD ERSTER!!! ich möcht am saisonende lesen... Österreicher gewinnt Interactive-Wertung! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
und jetzt noch a bitte an dich: WERD ERSTER!!! ich möcht am saisonende lesen... Österreicher gewinnt Interactive-Wertung! :augenbrauen:

827232[/snapback]

Das wäre natürlich der Oberhammer, bin derzeit zusammen mit John Haase (Wien) bester Österreicher.

Hätte gern gewusst wie das Team der 3 besten aussieht, damit ich glecih beim Spieltag gucken mitzittern kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schade, diese Woche ist es nicht so toll gelaufen, komme auf magere 48 Punkte. 66 Punkte wären es geworden, hätte ich Van der Vaart +10 statt D´Alessandro -2 und Butt +8 statt Macho +2 aufgestellt. Schätze einmal das ich so zwischen Platz 50 und 100 zurückfallen werde.

Hoffe für die Zukunft, dass Hamit Altintop seinen Stammplatz nicht an Bajramovic verliert und das sein Bruder Halil Altintop wieder trifft. Auf meine HSV Conaction kann ich derzeit wirklich bauen, auch Klimowicz trifft immer öfters. Überraschend war für mich das Meira Spieler des Spiels wurde, brachte mir mit 11 Punkten an diesem Spieltag am meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Incredibile, hätte ich wirklich Van der Vaart und Butt aufgestellt, dann wäre ich jetzt auf Platz 5. :eek:

So mit ich mit 44 Punkten auf Platz 33 zurückgefallen.

Mein Rückstand auf Platz 3 ist von 13 auf 27 Punkte gewachsen, bin aber vermutlich nun bester Österreicher, weil der Wiener etwas schlechter war als ich an Spieltag 7.

Nächste Runde will ich wieder ein paar Plätze gut machen.

Werde mir demnächst einmal ausrechnen wieviele Punkte ich schon "verschenkt" habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vorige Woche gings runter, diese Woche gehts wieder rauf. Durch die Galavorstellung von Van der Vaart habe ich mich von Platz 33 auf Platz 17 verbessert und habe nun nur mehr 16 Punkte Rückstand auf Platz 3 und auch der Rückstand auf Platz 1 hat sich verbessert, es sind "nur" 31 Punkte. :D

Es waren wieder einmal die HSV Spieler die mich rausgerissen haben. Jarolim (6), Van der Vaart (24) und Barbarez (13) holten alleinig schon 43 der 59 Punkte. :super:

Die schlechtersten: Halil Altintop, Amanatidis und Hamit Altintop machten jeweils 2 Minuspunkte, gar nicht so arg, dachte kurz nach dem Spieltag, das ich viel Boden verlieren werde.

Ich warte noch immer auf den Durchbrch von Marcelinho, immer hin ist er der teuerste Spieler meiner Mannschaft. Marcelinho brachte mir zwar 4 Punkte, doch er kann viel viel mehr und wird das auch hoffentlich zeigen in den nächsten Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.