ABSTIEG AKTUELL


Aka01

Recommended Posts

Superkicker

So jetzt haben es unsere "Profi-Kicker" endlich geschafft:

Nur noch 6 Punkte bei 4 Spielen auf den abstieg, würde bei der jetztigen Rieder Spielweise heißen, das das ein vorsprung für höchstens 2 spiele ist. ich möchte außerdem daran errinern, dass die letzten 2 spiele gegen bregenz und admira sind.

also ich habe derzeit meine bedenken, was heißt bedenken, ich habe wahre angstzustände.

2. liga nach 4. tabellenposition im herbst. Wenn der fall wirklich eintritt, dann war ich die längste zeit ried-fan (diesmal aber dann wirklich...)

hat der baur eigentlich eine abstiegsfreigabe-klausel oder so? das wär ja genial, der ist noch nicht mal bei der sv ried, wird sein vertrag schon wieder aufgelöst...

naja, aufgelöst ist dann nicht nur der vertrag, sondern ich auch, wenns tatsächlich soweit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wäre natürlich ein Hit wenn Ried den Weg in die 1.Division antreten müsste, jedoch glaube ich zunächst nicht dass Bregenz, Admira und Kärnten sie noch einholen, wenigstens eine der 3 Mannschaften wird hinter den Bauern aus Oberösterreich bleiben.

Falls es dann doch so sein sollte der SV Ried den 10.Platz belegt befürchte ich, dass Bregenz keine Lizenz bekommt und zwangsweise absteigen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Wäre natürlich ein Hit wenn Ried den Weg in die 1.Division antreten müsste, jedoch glaube ich zunächst nicht dass Bregenz, Admira und Kärnten sie noch einholen, wenigstens eine der 3 Mannschaften wird hinter den Bauern aus Oberösterreich bleiben.

Falls es dann doch so sein sollte der SV Ried den 10.Platz belegt befürchte ich, dass Bregenz keine Lizenz bekommt und zwangsweise absteigen musst.

Schet, hob i ned gsogt, daß du ins Bett sollst?

Je später der Abend, desto merkwürdiger das Verhalten der Kleinkinder... marsch ins Bettchen!

Zum Thema:

Abstieg? Nie im Leben...

Absteigen wird Bregenz... glaubts ma des, i bin a Prophet!

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Prophet

Fast...

Ersetze "PH" durch "L" und du hast die Lösung :super:

Muss schwer sein, lieber Schet, wenn man auf nichts verweisen kann, als den geleisteten Präsenzdienst und einen Bank auf der Ersatzbank des WNSC. Neid? Oder genereller Hass auf uns ungebildete Bauern, die dir irgendwann vielleicht den Job wegschnappen?

Zum Thema: ganz ehrlich, ich glaub dass es noch knapp wird. Leider. Ich schreibe gar nicht weiter, weil schon das ein schlechtes Omen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

geh schet, du dodl - du bist ja 'urlustig'. ich fordere hiermit einen hirn-check zum erwerb von posting-rechten im ried-channel, weil den dodl druck i ned durch, oh mein gott, wonn bledheit weh tun würde. tja, man soll kinder ned zum pc lassen, da kummt nix gscheites raus dabei. fürchterlich - eine wixbirn wie sie im buche steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother

haggod beaschn, jetzt lossts ma oba den schet in ruah - der hots jo eh scho schwa gnuag - so gonz ohne hirn... mei orm, wirklich.

zum thema: es könnte noch ein böses ende nehmen. und des würd mi scho deshoib ongehen weil se da schet so gfrein würd. und scho deswegn gehts jetzt nu um wos in de letztn rundn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

stöhts eich vor, wos des olles für vorteile hätt in da 2. liga.

oö - derbys gegen lask und blau-weiß. billigere eintrittspreise (vielleicht). mehr siege (hoffentlich). trotzdem a neichs stadion. oiso, ganz so negativ derf ma den abstieg a ned sehn.

natürlich was ma liawa, wonn ma oben bleiben koa froge. wamma liawa wamma liawa. (woa attwenger worn so genial..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

stöhts eich vor, wos des olles für vorteile hätt in da 2. liga.

oö - derbys gegen lask und blau-weiß. billigere eintrittspreise (vielleicht). mehr siege (hoffentlich). trotzdem a neichs stadion. oiso, ganz so negativ derf ma den abstieg a ned sehn.

natürlich was ma liawa, wonn ma oben bleiben koa froge. wamma liawa wamma liawa. (woa attwenger worn so genial..)

der lask bleibt doch auch nicht in der red zack =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich denke nicht das der SV Ried absteigen wird.

Wenn der fall wirklich eintritt, dann war ich die längste zeit ried-fan (diesmal aber dann wirklich...)

Das ist aber keine gute Einstellung, steh hinter deinem Verein! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

lieber rendl, hab e gestern mit dir über thema abstieg gesprochen.

ich weiß nicht, was ich tun würde, wenn die svr absteigt, aber zumindest würde ich ihr die treue halten.

kennt jemand das restprogramm von kärnten, bregenz, admira??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Restprogramm Ried, Kärnten, Bregenz und Admira

33. Runde:

SV Pasching:FC Kärnten

SW Bregenz:VFB Admira

SK Rapid Wien:SV Ried

34. Runde:

VFB Admira:SV Pasching

FC Kärnten:SV Salzburg

SV Ried:GAK

SK Sturm Graz:SW Bregenz

35. Runde:

SW Bregenz:SV Ried

SK Rapid Wien:FC Kärnten

VFB Admira:SK Sturm Graz

36. Runde:

Austria Wien:SW Bregenz

FC Kärnten:GAK

SV Ried:VFB Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich glaube nicht das Ried absteigen wird - In den letzten beiden Partien habt ihr es spätestens selber in der Hand es zu Verhindern, jeweils gegen Bregenz und Admira, aber ich glaube, das es sich schon gegen Rapid klären wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.