Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Ligapokal

22 Beiträge in diesem Thema

Nach 62 Minuten:

Bremen 1 - 0 Leverkusen

Klasnic 19.

Gerade wurde von den Werder-Fans, in Anspielung auf die neuen orange-grünen Trikots ein Plakat ausgerollt, mit der Aufschrift

"Werder ist kein Papagei - Bremen ist grün-weiß" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass beide Mannschaften noch in der Vorbereitung sind war es meiner Meinung gar nicht schlecht :grün-weisse-Brille auf: vor allem was Werder gebracht hat : grün-weisse-Brille ab:. Aber ich denke mal darauf kann Werder aufbauen. Hab das Gefühl, es wird eine geile Saison. Und jetzt erst mal am Mittwoch Schalke aus der Turnhalle schiessen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mach doch...solange die Punkte in der Liga in der Turnhalle bleiben, alles kein Problem... :augenbrauen:

Ich schrieb "erst mal", von der Liga hab´ich noch gar nicht geredet. Aber wenn Du es genau wissen willst: In der Liga wird es auch nicht anders aussehen. Darauf ein küles :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heisst der pokal tatsächlich "Premiere-Ligapokal"? war gestern voll verwirrt.

hab nur bremen gegen leverkusen gesehen, dafür dass beide mannschaften noch in der vorbereitung sind, war es ein ganz nettes spiel. auch wenn das tor mit ziemlich viel ballglück gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der heißt wirklich so. Und beim Spiel Stuttgart gegen Berlin hast Du nichts verpasst. Langweilig hoch 3.

Deiner Kritik zum Spiel Werder :super: - Leverkusen Stimme ich voll zu

bearbeitet von werder_bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

getsern fand das erste halbfinale statt.

bayern 1:2 vfb!

heute spielen schalke-werder. der sieger dieser partie trifft im finale auf stuttgart. HOffen wir auf ein spannendes spiel mit einem guten ausgang für schalke! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalke 1 - 0 Stuttgart

Kuranyi 8.

ROT: Kuranyi 66./Tätlichkeit

ROT: Lincoln 91./Anspucken des Gegners

So eine Drecksau dieser Lincoln, dem Hitzlsperger aus nächster Nähe ins Gesicht gespuckt, direkt neben dem Linienrichter. :angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So eine Drecksau dieser Lincoln, dem Hitzlsperger aus nächster Nähe ins Gesicht gespuckt, direkt neben dem Linienrichter.  :angry:  :angry:

Ja unglaublich diese Aktion :nein:

So ein guter Spieler wie Lincoln hat sowas absolut nicht nötig!!

Damit fehlt mit Lincoln, der sicher eine lange Sperre (3,4 Wochen) bekommen wird, der Spielmacher der Schalker Mannschaft am Anfang der Saison, was Schalke auch sicher spüren wird.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.