Bohnen gegessen, Bürosessel explodiert


Institutor

Recommended Posts

Leistungsträger

H8wCmGzp.jpg

na was wohl?

Frau bei "Explosion" eines Bürosessels verletzt

Eine Angestellte ist vor wenigen Tag in Linz bei der "Explosion" eines Gasdruckfedersessels schwer verletzt worden. Die Frau erlitt durch einen starken Schlag einen Steißbeinbruch. 

   

   

    Das berichten die "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN) in ihrer Samstag-Ausgabe.

Ursache noch völlig unklar

Wie es zu dem ungewöhnlichen Unfall kommen konnte, sei noch ein völliges Rätsel, so die OÖN. Die Frau soll beim Sitzen auf dem Drehstuhl in ihrem Büro mit einem lauten Knall einen so wuchtigen Schlag von unten auf die Sitzfläche bekommen haben, dass der Frau das Steißbein gebrochen wurde. Die Frau musste mehrere Tage im Linzer Unfallkrankenhaus verbringen. 

   

    "Nichts Abnormes feststellbar"

Bei dem Sessel handle es sich um einen deutschen Marken-Gasdruckfederstuhl, der in den Büros des Gebäudes rund 200 Mal stehe. An dem sieben Jahre alten Sessel sei von außen nichts Abnormes feststellbar, auch die Gasdruckfeder funktioniere noch. 

   

   

    Stuhl wird untersucht

Der Drehstuhl soll jetzt von einem unabhängigen, gerichtlich beeideten Sachverständigen untersucht werden, so die OÖN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.