Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

eigener channel für den sku amstetten

4 Beiträge in diesem Thema

wenn ein verein aus der 5. liga in vorarlberg einen eigenen channel hat, steht das auch einem verein aus der 4. liga in niederösterreich zu. oder irre ich mich da??? als moderator biete ich mich natürlich an. wie schauts aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ich unterstützen, dann gibts wenigstens keine Amstetten Spammerei mehr im Amateur Channel :D

auch auf die Gefahr hin, dass der Channel gerade mal von den 2 Moderatoren besucht wird (wer das wohl ist :???::D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
,+22 Jul 2005 - 18:26] würd ich unterstützen, dann gibts wenigstens keine Amstetten Spammerei mehr im Amateur Channel  :D

auch auf die Gefahr hin, dass der Channel gerade mal von den 2 Moderatoren besucht wird (wer das wohl ist  :???:  :D )

Nanana - savio, smithfarmer und ich wären sicher oft präsent - wenn es einen eigenen Channel geben sollte vielleicht auch kupfa, mathis15, FAK-MasteR, csabinho. Da gäbe es schon einige, die sich da wichtig machen würden. Im Endeffekt ist es aber, obwohl es doch reizvoll und nett wäre, natürlich eine Schnapsidee :D Nicht einmal der WNSC hatte zu seinen Glanz-(ASB)-Zeiten einen eigenen Channel.

Über den SKU wird zumindest geschrieben, wenn auch etwas Spam dabei ist - der FC Harreither WY hingegen interessiert überhaupt niemanden... :finger:

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss man aber schon auch noch sagen: 53 Posts in 14 Tagen hat nicht so schnell ein Amateurverein... :super: Wär geil, wenn noch mehr Leute hier ins ASB schreiben würden (die, die ins alte SKU-Forum immer geschrieben haben...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.