Unterschriftensammlung!


Gangl

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

versteh ich das richtig? ich soll auf einer Homepage von einem menschen namens "antiviola" für violett unterschreiben?

das beschäftigt mich jetzt ehrlich. wenn Du einem computer so eine aufgabe gibst, dann fällt er in eine endlosschleife. oder er antwortet nach tausenden jahren mit "42" (ich habe das buch gelesen, nicht den film gesehen)

was für ne homepage...

Des is die Sandra und da SchwuLe BenJi. Ganz recht wars da Sandra glaub ich net was er da macht aber naja...übrigens...er tanzt...

der muss schwuL sein...und alleine wie der redet...waaaahhhh...

jessas, bin ich froh, dass ich nicht mehr in der schule bin.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.