head

Torvideos herunterladen?

10 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß nicht, ob Fragen zu Videos auch in diesen Channel gehören, aber ich schreibs einfach mal hier rein, weil ich nicht wüsste wo sonst.

Meine Frage:

Kann man die Videos von den Toren, die man sich Online auf sport1.at und bundesliga.at anschauen kann auch irgendwie oder irgendwo herunterladen?

Habe im Moment ein eher langsameres Internet und kann mir die Videos nicht auf bester Qualität anschauen, deshalb würde ich sie mir gerne herunterladen. Gibt es da irgendwo eine Möglichkeit?

Danke im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja das geht, und zwar mit dem programm "fraps"

da kannst 30 sekunden lang aufnehmen.

hm ja danke, aber is die qualität von fraps nicht ziemlich schlecht?

und eigentlich hab ich gemeint, ob man die videos als wmv oder avi runterladen kann?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht kannst du einfach die url des videos herausfinden und dann die url in die adressleiste einfügen und dann den stream einfach speichern

edit: weil die videos in einem so genannten "plug in" wiedergegeben werden geht dass wahrscheinlich nicht, wenn sie einfach in einem media player fenster geöffnet würden, würde es gehen

bearbeitet von meister05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lade dir zuerst das Programm Flash Get runter. Dann gehst du bei bundesliga.at beim Video auf Standleitung und dann per Rechtsklick auf Eigenschaften. Dort kopierst du dann die Adresse (mms://...) und fügst sie bei FlashGet ein.

Und schon wird das Video runtergeladen ;)

bearbeitet von andy359

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.