SVM - FK Austria Magna


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Leute, was erwartet ihr euch?

Ich rechne mit mindestens einem Punkt, bei idealem Spielverlauf auch mit drei.

Laut heutigem KURIER wird Ilco Naumoski im Angriff von Beginn an spielen, und zwar gemeinsam mit Schutti Wagner.

Vielleicht unser neues Sturm-Traumduo? Beide können technisch etwas, Schutti ist vielleicht der flinkere Dribbler und Naumoski ist der kopfballstärkere Spieler. Die beiden könnten sich gut ergänzen.

Borenitsch - Ratajczyk - Mravac, Patocka - Kulovits, Kausich, Kühbauer, Mörz, Fuchs - Th. Wagner, Naumoski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Aufgrund der derzeitigen Euphorie und Siegesserie rechne ich doch mit einem deutlichen Punktegewinn für die Austria..

Spielverlauf:

11 Min: 1:0 Austria, Sionko

27 Min: Rote Karte Rata

27 Min: 2:0 Austria, Rush (Elfer)

58 Min: 3:0 MArio Tokic

79 Min: 4:0 Filip Sêbo

89 Min: 4:1 Kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn zwei siege eine siegesserie darstellen, dann habt ihr natürlich eine. dann hat sturm z.b. aber die bessere.

ich rechne mit einer trotzreaktion und mit überheblichen violetten und daher mit einem knappen, erkämpften heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!
wenn zwei siege eine siegesserie darstellen, dann habt ihr natürlich eine. dann hat sturm z.b. aber die bessere.

ich rechne mit einer trotzreaktion und mit überheblichen violetten und daher mit einem knappen, erkämpften heimsieg.

Die existiert aber schon seit der letzten Saison..

Mattersburg schätze ich stagnierend zu letzdem Jahr ein - einzig Rata war ein guter Kauf, wobei der ja auch (noch) keine Spielpraxis hat...

Im Sturm hat man kaum Alternativen, Hanikel halte ich für eine schlechtere Kaderergänzung, Naumoski [spielpraxis?] und das Mittelfeld ist auch noch nicht auf Touren!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Rata hat genug Spielpraxis. Er hat die gesamte Vorbereitung mitgemacht und war bei allen Testspielen dabei. Seine Zweikampfstatistik spricht auch Bände: 85 % gewonnene Zweikämpfe gegen Pasching, sogar gegen Red Bull Salzburg waren es noch 75 %.

Hanikel eine schlechtere Kaderergänzung? Der Bursche hat irrsinnig viel Potenzial. Wenn der aufblüht, werden wir noch viel Freude haben. War in der Vorbereitung teilweise verletzt, daher kann es vielleicht noch ein bisschen dauern. Zeigte aber schon gute Ansätze.

Im Angriff keine Alternativen? Also wir haben ohne den derzeit verletzten René Wagner 6 Stürmer im Kader. Davon ein paar ziemlich junge, die noch aufzeigen werden (Mössner, Bürger).

Bei Naumoski weiß man eh, was er kann, wenn er fit ist und Spielpraxis hat. Wird vielleicht noch ein bisschen dauern, bis er richtig durchstartet, aber ich glaube, daß man mit ihm auch schon am Samstag rechnen darf.

Das Mittelfeld wird gegen die Austria von alleine auf Touren kommen - der Gegner ist Motivation genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Mattersburg zu gewinnen is sehr schwer,die Matterbuger waren bisher immer ein sehr unangenehmer Gegner!

Trotzdem sind wir einfach die bessere Mannschaft und haben viel Selbstvertrauen,deswegen rechne ich mit 3 Punkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
wenn zwei siege eine siegesserie darstellen, dann habt ihr natürlich eine. dann hat sturm z.b. aber die bessere.

Wieso hat Sturm die bessere? Beide 2-0-0, 5:3 Tore!?

Stögers Pflichtspielbilanz hält bei 8-2-0, das läßt du vielleicht durchgehen.

Ich bin froh, daß der Druck nach den beiden Auftaktsiegen nicht so groß ist wie bei den letzten Besuchen im Pappelstadion. Wir werden uns, fürcht ich, wie immer sehr schwer gegen euch tun, ich hoffe auf einen knappen Sieg, könnte aber auch mit einem Unentschieden ganz gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwer zu sagen. Viele Tore fallen sicher nicht. Ich rechne mit einer typischen Partie gegen die Austria, also ein 0:0 oder ein 1:0 oda sowas.

Ob wir es wieder schaffen zu gewinnen ist natülich fraglich. Verlieren werden wir aber denke ich nicht...

1:1 vor 10K Zuschauern! :super:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schwer zu sagen. Viele Tore fallen sicher nicht. Ich rechne mit einer typischen Partie gegen die Austria, also ein 0:0 oder ein 1:0 oda sowas.

Ob wir es wieder schaffen zu gewinnen ist natülich fraglich. Verlieren werden wir aber denke ich nicht...

1:1 vor 10K Zuschauern! :super:

mfg Sjeg

Wir haben aber im Gegensatz zu sonst mal Stürmer, die auch ins Tor treffen...hoffe stark auf Linz und Sebo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
weil ich einen auswärtssieg bei rapid höher einschätze als einen auswärtssieg bei der admira.

Und wie verhalten sich Heimsiege gegen Admira und GAK in deiner Wertigkeitstabelle für Siegesserien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Und wie verhalten sich Heimsiege gegen Admira und GAK in deiner Wertigkeitstabelle für Siegesserien?

also das letzte heimspiel gegen den gak haben wir 3-1 gewonnen, jenes gegen die admira 2-3 verloren...

ich hab aber dezitiert von auswärtspielen gesprochen und da ist für mich das hanappi-stadion immer noch DIE festung schlechthin und jeder, der rapid dort schlägt, hat grosses vollbracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

geh bitte... lassts die lächerlichen sticheleien.....

faktum ist austria hat den bei weitem besseren kader, ist auf jeder position auf der bank besser besetzt als die mattersburger in der stammelf... kühbauer würde bei der austria warscheinlich auf 100 einsatzminuten in er ganzen ms kommen.....

der qualitätsunterschied ist riesig.... noch dazu denke ich, dass, ohne zu sticheln mattersburg heuer neben tirol der abstiegskandidat nr.1 ist!

Wir werden uns trotzdem, wie immer gegen sehr sehr hart spielende truppen schwer tun, jedoch zweifle ich nicht an einem sieg! Ich hoffe nur dass alle unsere Spieler heil nach hause kommen.... Mattersburg ist ja nicht umbedingt eine Mannschaft, die bekannt für die feine Klinge ist!

Das ist meine realistische Einschätzung und ist nicht überheblich! Jeder Objektive wird mir zustimmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
geh bitte... lassts die lächerlichen sticheleien.....

faktum ist austria hat den bei weitem besseren kader, ist auf jeder position auf der bank besser besetzt als die mattersburger in der stammelf... kühbauer würde bei der austria warscheinlich auf 100 einsatzminuten in er ganzen ms kommen.....

der qualitätsunterschied ist riesig.... noch dazu denke ich, dass, ohne zu sticheln mattersburg heuer neben tirol der abstiegskandidat nr.1 ist!

Wir werden uns trotzdem, wie immer gegen sehr sehr hart spielende truppen schwer tun, jedoch zweifle ich nicht an einem sieg! Ich hoffe nur dass alle unsere Spieler heil nach hause kommen.... Mattersburg ist ja nicht umbedingt eine Mannschaft, die bekannt für die feine Klinge ist!

Das ist meine realistische Einschätzung und ist nicht überheblich! Jeder Objektive wird mir zustimmen!

lieber freund, dein posting ist eine einzige stichelei.

gelinde ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.