Pressemitteilung :)


Recommended Posts

Weltklassekicker

Werte Redaktion der Salzburger Nachrichten!

Ich bitte um Veröffentlichung folgender Fakten bezüglich des Bundesliga-Meisterschaftsspiels am 20.07.2005.

Entgegen der Bundesliga-Richtlinien wurde der GÄSTESEKTOR mit Salzburger Publikum "aufgefüllt", und zwar auf Anweisung der Vereinsführung des Red Bull Salzburg. Eine Frechheit, die bestimmt nicht nur in Österreich seinesgleichen sucht.

Fan-Utensilien, die nach langem Prozedere angemeldet worden waren, durften wir vor Ort doch nicht ins Stadion mitnehmen. Niemand vom Ordnerdienst wusste Bescheid.

Willkürlich wurde Angängern des Salzburger Vereins befohlen, ihre violetten Schals nicht ins Stadion zu bringen, ansonsten wird der Eintritt verwehrt.

Die lt. Red Bull ach so tolle Stimmung wurden von bezahlten Animateuren verbreitet, welche in Stierkampf Kostüme gehüllt im ganzen Stadion verteilt waren.

Ein der allgemeinen Aufheiterung dienendes Spruchband, mit dem Inhalt "Stopp dem Rinderwahn" wurde vom Ordnerdienst gewaltsam entfernt. Sind selbstständig denkende Fans mit eigener Meinung nicht erwünscht?

Während dem Spiel gab es Kommentare des Platzsprechers, sowie Musik-Einlagen. Das war äußerst störend, wurde aber von Schiedsrichter Plautz bald unterbunden!

Die unzähligen Lichteffekte blendeten die Zuseher, teilweise wurde sogar Blitzlicht eingesetzt - wiederum während dem Spiel und zur optischen Unterstützung der gekauften "Laola". Ev. könnten auch Spieler geblendet worden sein?!?

Rahmenprogramm schön und gut, aber mit Fußball hat DAS nichts mehr zu tun.

Ich bitte darum, diese Fakten in die Öffentlichkeit zu tragen, um die Geschehnisse rund um Red Bull Salzburg auch aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten.

Die oben angeführten Kritik-Punkte werden auch der österr. Bundesliga zugetragen!

mit freundlichen Grüßen,

mein Name

Armadillo Gang Mattersburg gegr. 1999

meine Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.