Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Wolfi99 /AG

Pressemitteilung :)

3 Beiträge in diesem Thema

Werte Redaktion der Salzburger Nachrichten!

Ich bitte um Veröffentlichung folgender Fakten bezüglich des Bundesliga-Meisterschaftsspiels am 20.07.2005.

Entgegen der Bundesliga-Richtlinien wurde der GÄSTESEKTOR mit Salzburger Publikum "aufgefüllt", und zwar auf Anweisung der Vereinsführung des Red Bull Salzburg. Eine Frechheit, die bestimmt nicht nur in Österreich seinesgleichen sucht.

Fan-Utensilien, die nach langem Prozedere angemeldet worden waren, durften wir vor Ort doch nicht ins Stadion mitnehmen. Niemand vom Ordnerdienst wusste Bescheid.

Willkürlich wurde Angängern des Salzburger Vereins befohlen, ihre violetten Schals nicht ins Stadion zu bringen, ansonsten wird der Eintritt verwehrt.

Die lt. Red Bull ach so tolle Stimmung wurden von bezahlten Animateuren verbreitet, welche in Stierkampf Kostüme gehüllt im ganzen Stadion verteilt waren.

Ein der allgemeinen Aufheiterung dienendes Spruchband, mit dem Inhalt "Stopp dem Rinderwahn" wurde vom Ordnerdienst gewaltsam entfernt. Sind selbstständig denkende Fans mit eigener Meinung nicht erwünscht?

Während dem Spiel gab es Kommentare des Platzsprechers, sowie Musik-Einlagen. Das war äußerst störend, wurde aber von Schiedsrichter Plautz bald unterbunden!

Die unzähligen Lichteffekte blendeten die Zuseher, teilweise wurde sogar Blitzlicht eingesetzt - wiederum während dem Spiel und zur optischen Unterstützung der gekauften "Laola". Ev. könnten auch Spieler geblendet worden sein?!?

Rahmenprogramm schön und gut, aber mit Fußball hat DAS nichts mehr zu tun.

Ich bitte darum, diese Fakten in die Öffentlichkeit zu tragen, um die Geschehnisse rund um Red Bull Salzburg auch aus einem anderen Blickwinkel zu beleuchten.

Die oben angeführten Kritik-Punkte werden auch der österr. Bundesliga zugetragen!

mit freundlichen Grüßen,

mein Name

Armadillo Gang Mattersburg gegr. 1999

meine Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mir heute um 0.00 die wiederholung an weil ich gestern bei oberösterreichderby war

aber sollte des so stimmen, ist das sein skandal sondergleichen

:finger2::finger2:

bin stark für ein solidaritätsbekundung in irgend einer form :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.