Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomigoal

AUFSTELLUNG gegen Schottland und Polen

80 Beiträge in diesem Thema

mein aufstellungswunsch:

------------payer

dospel-ehmann-stranzel-pogatez

------------aufhauser----------

schopp--------------Ivanschitz

-----------hofmann------------

linz/wallner/haas---kollmann

bearbeitet von tomigoal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ruhig Blut

das wird sich schon rauskristalliesieren

:) Lass mal ein paar Runden in der Liga vergehen bevor du schon den Kader festsetzt

Pogatez ist leider mehr als fraglich ... schopp und Aufhauser sind mom. nicht in einer Überform ;) und und und

PS: Momentan sollten unsere Augen auf J. Säumen und Gercaliu ruhen ... in Graz breitet sich wohl mehr als nur ein Strohfeuer aus was junge und gute österr. Spieler angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gercaliu wird seine chance viel schneller als erwartet bekommen, da pogatetz ohne spielpraxis ist und katzer noch länger verletzt ist. außerdem wäre der ibertsberger wieder ein heißer tip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tor: H. Payer, A. Schranz

Abwehr: E. Dospel, J. Standfest, T. Ehmann, M. Stranzl, A. Ibertsberger, R. Gercaliu

Mittelfeld: A. Ivanschitz, S. Hofmann, M. Schopp, M. Amerhauser, R. Aufhauser, M. Mörz, J. Säumel

Angriff: R. Linz, R. Kollmann, I. Vastic

und bitte KEINEN kirchler, kovacevic od. hieblinger!

Payer

Standfest - Ehamnn - Stranzl - Ibertsberger

Schopp - Hofmann - Aufhauser - Ivanschitz

Linz - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ krankl:

wer einen j. säumel oder gercaliu nicht ins team einberuft ist selbst schuld und hat bei der wm 2006 nichts verloren.

meine perfekte aufstellung auswärts gg. polen

payer

gercaliu - stranzl - dospel -ibertsberger

schopp - j. säumel - aufhauser - ivanschitz

vastic

kollmann :nope: / haas :super:

wenn hofmann österreicher wird:

schopp - hofmann - j. säumel/aufhauser - ivanschitz

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arrghh - bitte nicht dospel in der innenverteidigung spielen lassen. wofür haben wir den positiv verrückten ehmann, der mit gehirnerschütterung besser spielt als dospel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis, dass die Länderspielpause diesmal extrem lang war, sogar die längste spielfreie Zeit in der Hauptsaison seit über 15 Jahren(ich habe nachgeforscht). Aber schon jetzt mit Aufstellungswünschen für SCO oder sogar schon für Polen daherzukommen ist noch viel viel zu früh........

Einige Aufstellungen von euch waren gut andere wiederum ein Witz.......

Anfang/Mitte August werden wir dann mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Standfest - Ehamnn - Stranzl - Ibertsberger

Schopp - Hofmann - Aufhauser - Ivanschitz

Linz - Kollmann

genau so würd ich auch aufstellen :clap:

nur teamkader bitte ohne vastic und schranz

stattdessen Mandl und Wallner oder Akagündüz

alles nur nicht vastic

wenn das natinalteam noch einen klasse stürmer hätte wären wir sogar konkurenz fähig

das beste an der aufstellung das man 2008 genauso spielen könnte

so ziemlich alle jung genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vastic sitzt gegen polen seine gelbsperre ab.

@Udinese was hast du gegen vastic. klar kann er auf dem niveau nur mehr eine halbzeit oder gar eine halbe stunde spielen, aber wenn er dann spielt gehört er zu den besten in ganz europa. erinner dich an sein tor gegen wales, dass war extraklasse ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2008 wäre diese zum jetztigen standpuntk optimal:

Tor

Helge Payer

Thomas Mandl

Jürgen Macho / Andreas Schranz

Verteidigung

Florian Metz

Andreas Dober

Martin Stranzl

Ferdinand Feldhofer

Patrick Pircher / Ronald Gercaliu

Andreas Ibertsberger

Emanuel Pogatetz

Mittelfeld

Markus Schopp

Rene Aufhauser

Steffen Hofmann

Andi Ivanschitz

Thomas Prager

Markus Kiesenebner

Jürgen Säumel

Andreas Lasnik

Angriff

Roland Linz

Roland Kollmann

Roman Wallner

Muhammet Akagündüz

Wolfgang Mair

Payer

Metz/Dober - Stranzl - Feldhofer - Pogatetz/Katzer

Schopp - Hofmann - Aufhauser - Ivanschitz

Kollmann - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.