Bester Spieler gg die Admira


Funkmaster

Wer war es?  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Diese Umfrage ist für das gestrige Spiel wohl unnötig, da es eigentlich nur eine einzige Möglichkeit gibt: David Mujiri. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Diese Umfrage ist für das gestrige Spiel wohl unnötig, da es eigentlich nur eine einzige Möglichkeit gibt: David Mujiri. ;)

:verbot:

für mich war es gestern wie schon erwähnt verlaat, der eine fehlerlose, überragende partie spielt. würd mich sehr die zweikampfbilanz interessieren...

klar war mujiri auch mehr als stark, nur fehlt ihm leider noch die luft für ein ganzes spiel. wenn er sich mal nicht verletzt und an seiner kondi arbeitet, kann er in Ö jeden anderen in den schatten stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
:verbot:

für mich war es gestern wie schon erwähnt verlaat, der eine fehlerlose, überragende partie spielt. würd mich sehr die zweikampfbilanz interessieren...

Sicherlich hat Verlaat eine großartige Partie abgeliefert. War, wie auch schon im Nachbesprechungsthread erwähnt, sein vielleicht bestes Spiel im Sturmtrikot, aber er wurde gestern mMn von Mujiri in den Schatten gestellt, da dieser nicht nur zwei Tore geschossen hat, sondern auch sonst für Gefahr gesorgt hat.

Vor Verlaat würde ich auch noch Szamotulski reihen, da dieser den Sieg mit seinen paraden festgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

naja, bester spieler muss schon mujiri werden, ganz einfach deshalb, weil mal ganz locker 2 tore geschossen hat ;) für mich hat aber auch silvestre und auch verlaat eine ausgezeichnete partie gespielt, wenn auch silvestre beim gegentor a bissl teilnahmslos zugesehen hat... aber egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was man in der zusammenfassung gesehen hat, kanns silvestre nicht sein, er hat auch in der 1. halbzeit bei der großchance vom wallner nicht gut ausgeschaut.

mMn szamo oder mujiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn man nicht viel sehen konnte - dank der echt tollen Konferenz würde ich Mujiri und Szamotulski hervorheben.

Mujiri hat 2 wichtige Tore geschossen und Szamotulski hat glänzend gehalten.

Ich würde beide gleichgültig bewerten. :)

Aber eines muss man sagen, der Assist von Säumel an Mujiri (beim 1. Tor) war auch nicht ohne.

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich würde beide gleichgültig bewerten. :)

:D:laugh:

sorry, das musste sein...

Sicherlich hat Verlaat eine großartige Partie abgeliefert. War, wie auch schon im Nachbesprechungsthread erwähnt, sein vielleicht bestes Spiel im Sturmtrikot, aber er wurde gestern mMn von Mujiri in den Schatten gestellt, da dieser nicht nur zwei Tore geschossen hat, sondern auch sonst für Gefahr gesorgt hat.

Vor Verlaat würde ich auch noch Szamotulski reihen, da dieser den Sieg mit seinen paraden festgehalten hat.

mujiri hat für gefahr gesorgt, verlaat hat diese vereitelt. und zwar durch erstklassige tacklings noch vorm sechzehner, also bevor es brenzlig werden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn man nicht im stadion war, glaube ich kann man über die leistung von verlaat nichts sagen, denn er war keine 2mal im bild.

was man so im premiere sah, -> szamotulski oder mujiri, nur bei mujiri kann ich mir schon vorstellen, dass er nach 20minuten wieder eine pause (absolut nichts tun) gemacht hat.

also für mich [x]szamotulski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.