Derby Samstag oder Sonntag?


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Laut offizieller ist es am Samstag 6.8 um 19.30. Wäre für mich unter blöden Umständen mit fatalen Terminkollisionen verbunden. Ich vermute aber, dass es das Spiel der Runde werden wird/sollte und somit am Sonntag stattfinden wird, was mir wesentlich lieber wäre. Irre ich mich da? Weiß jemand schon mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Ich vermute aber, dass es das Spiel der Runde werden wird/sollte und somit am Sonntag stattfinden wird, was mir wesentlich lieber wäre. Irre ich mich da? Weiß jemand schon mehr?

gegenfrage: wieviele derbys der letzten 5 jahre waren nicht top-tv-live-schlagerspiel der runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist zu vermuten, dass das Fernsehen diesmal ein anderes Spiel als das Derby als das Spiel der Runde auswählen wird. Sollte Rapid nämlich die 3. Quali-Runde für das Unternehmen Champions-League erreichen, würde das Hinspiel am 9. oder 10. August stattfinden. Um Rapid für dieses für den österreichischen Fußball so wichtige Spiel eine entsprechende Vorbereitung zu ermöglichen, ist davon auszugehen, dass das Spiel gegen die Mannen vom Verteilerkreis wohl am Samstag stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das wäre extrem geschissen.

dann würd ich nicht nur das sbg-auswärts sondern wahrscheinlich auch das derby verpassen (bin von sa. - sa. in der stmk.).. :knife:

naja selbst wenns am samstag stattfindet, muss es eine möglichkeit geben dabei zu sein! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
gegenfrage: wieviele derbys der letzten 5 jahre waren nicht top-tv-live-schlagerspiel der runde?

Also was ich mich erinnere wurde in der jungen Vergangenheit das Grazer Derby auch schon mal vorgezogen.

Es ist zu vermuten, dass das Fernsehen diesmal ein anderes Spiel als das Derby als das Spiel der Runde auswählen wird. Sollte Rapid nämlich die 3. Quali-Runde für das Unternehmen Champions-League erreichen, würde das Hinspiel am 9. oder 10. August stattfinden. Um Rapid für dieses für den österreichischen Fußball so wichtige Spiel eine entsprechende Vorbereitung zu ermöglichen, ist davon auszugehen, dass das Spiel gegen die Mannen vom Verteilerkreis wohl am Samstag stattfinden wird.

Jo also ich wär mir auch nicht so sicher, dass es automatisch Spiel der Runde ist. Ich hoffe es allerdings sehr.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Da PREMIERE ja jetzt auch ein Spiel LIVE aus der PREMIERE-AUSTRA-Konferenz nimmt, und im PREMIERE-SPORT-PORTAL zeigt, werden die event. auch noch mitreden wollen, wann wer spielt, oder !? Hat PREMIERE das nicht voriges Jahr auch schon mitbeeinflusst ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wird wohl am Samstag Abend sein, scheinbar wird Sturm vs. Salzburg am Sonntag, den 7. August, übertragen. Halte ich persönlich bei näherer Betrachtung nun doch für gar nicht mal so schlecht, da wir dann vor der dritten CL-Qualifikationsrunde einen Tag länger Pause haben werden, sofern wir aufsteigen. Im Heimspiel gegen die Luxemburger könnte Hickersberger dann ruhig ein paar Akteure schonen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ja, is am samstag, redbull wird wieder mal vorgezogen

naja, mir solls recht sein, besser samstag um halb 8 als sonntag um halb 8 - behinderter gehts echt nimma dass ma am sonntag um halb 8 spielt :aaarrrggghhh:

bearbeitet von pirate man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ja, is am samstag, redbull wird wieder mal vorgezogen

naja, mir solls recht sein, besser samstag um halb 8 als sonntag um halb 8 - behinderter gehts echt nimma dass ma am sonntag um halb 8 spielt :aaarrrggghhh:

Willst du im Sommer bei 40 Grad um 15h30 ein Fußballspiel sehen :???: Da ist Sonntag 19h30 vom sportlichen her wohl zielführender...

@Topic: Egal ob Samstag oder Sonntag, ihr habts eh kein Leiberl... :feier::finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.