BeLHor

Austria Wien-GAK

170 Beiträge in diesem Thema

Die Austria zeigt schönen Fussball, die Leute die offensiv nix bringen schiessen die Tore, die Mannschaft gewinnt die ersten beiden Matches ,seit Stöschi da sind wurde kein pflichtspiel verloren. Alles scheint in bester Ordnung zu sein. Alles ? Nein. Denn Ceh spielte wieder nicht.

Wird zeit das ein erfahrener Trainer das ganze übernimmt.

:support: Stöger raus !!

p.s. : übern tv schien die Stimmung sehr gut sein, kann aber sein das die mikros von premiere heute anders gestanden sind

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bist dir sicher, dass ihr tabellenführer seids? :D

Sport1.at weiß welchen Verein man an erster Stelle setzt wenn mehrere Mannschaften gleiches Torverhältnis haben. ;)

Bin schon auf das Schachner Interview gespannt. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ex aequo mit euch :finger:

laut sport.orf.at stimmts :)

ich hab nur gedacht, bei der 1. position wird näher differenziert.

aber egal, schön, wieder einmal vorn zu sein (wenn auch net lang) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sport1.at weiß welchen Verein man an erster Stelle setzt wenn mehrere Mannschaften gleiches Torverhältnis haben. ;)

Bin schon auf das Schachner Interview gespannt. :shy:

Er hat grad bei Premiere gesagt, das der GAK zwar schon ebenbürtig, aber alles in allem die Austria doch irgendwie um ein Tor besser war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
laut sport.orf.at stimmts :)

ich hab nur gedacht, bei der 1. position wird näher differenziert.

aber egal, schön, wieder einmal vorn zu sein (wenn auch net lang) :D

Ihr habts 5:3, wir 5:3, Rapid 5:3 und die Wormen aus Salzburg auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceh wird schon noch spielen. Auch bei Blanchard vergingen einige Runden, bis er in der Startformation zu finden war. Ich glaub nicht, dass er jetzt die Kabine zerlegt, nur weil er noch keinen Einsatz hatte. Schlimmer wäre es, wenn er spielen würde aber nicht entspräche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja! Endgeile Partie!

Hätte nicht gedacht, dass wir hinten (bis aus fie Standards :nervoes: ) so gut stehen würden. Hill hat heute eine sehr starke Partie gespielt und kaum einen Zweikampf verloren. Troyanski hat mich auch positiv überrascht. Lasniks Flanken sind endgeil :super: .

Und mit Radomski haben wir anscheinend nen Super Griff gemacht. Für mich der Mann des Spiels!

Linz und Rushfeld haben zwar nicht getroffen, haben aber durch ihr Ausweichen auf die Flanken ständig für Unruhe gesorgt. Sebo und Mila haben sich voll reingehängt bei ihrem Kurzeinsatz und wirklich gut gespielt.

Bin mehr als zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier Fernsehaustrianer (Ausland mit Premiere)

geile Partie. und trotzdem, bei einem Unentschieden hätten wir uns auch nicht beklagen dürfen! Der Fehler von Safar nach Wiederanpfiff (Ball fallen gelassen - NIEMALS ein Foul) hätte leicht bestraft werden können.

Erste Hälfte Austria ideenlos bis zum Tor, sehr gut nachher. Nach dem 1-2 genial zurückgekämpft und zwei Traumtore. Schwächen im Spielaufbau sind aber noch unübersehbar. Wenn wir mal gegen Ried, Tirol oder M'burg ein Tor hinten sind, bin ich gespannt....

Safar - meist sicher, aber dann ein Riesenbock. Glücklicherweise ohne Folgen

Dospel - 1-2 verschuldet (scheint kein Foul gewesen zu sein), sonst sehr brav, Traumtor.

Hill - 1. HZ genial, 2. HZ gut

Tokic - Traumtor ;-)

Troyansky - für seine Verhältnisse super Spiel

Radomski - OK, so toll wie andere hier fand ich ihn nicht, wäre eine durschnittliche Kiesenebner Partie gewesen

Blanchard - unser Um und Auf. Überall.

Sionko - viel probiert, manches gelungen; gute Partie

Lasnik - glücklos, eher schwach, 2. HZ besser

Rushfeldt - wird bald wieder treffen, viel Einsatz, Traumflanke 1-0, sonst schwach

Linz - gerackert ohne Erfolg, schwach

Mila - sehr gut

Sebo - gute Ansätze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.