Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Einfach nur zum kotzen. Und ich muss sagen, ich resigniere immer mehr. Ich kann mir kaum vorstellen, dass je ein Schritt auf uns zugegangen wird. Vermutlich wäre eine Neugründung nun wirklich das beste!

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

okay, ich habe kein bild gesehen, war nicht im stadion, hab´ also meine eindrücke nur hier aus dem asb.

nur, dass ich sage, & das ist dospel gemeint, ich drücke für magna im spiel gegen red bull die daumen, sagt genug punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
okay, ich habe kein bild gesehen, war nicht im stadion, hab´ also meine eindrücke nur hier aus dem asb.

nur, dass ich sage, & das ist dospel gemeint, ich drücke für magna im spiel gegen red bull die daumen, sagt genug punkt

und ich Hütteldorf nächste Woche.

Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Und jetzt wo das spektakel worbei ist:

"Bitte verlassen sie zügig die Arena, maximal noch ein kurzer Stopp am Merchandise Stand ist noch gestattet-vergessen sie aber nicht in 2 Wochen wieder zu kommen und fleissig zu konsumieren - und wenn nicht sie dann jemand anders,auch egal" :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
kann schon jemand kurz stichwortartig zusammenfassen was rund ums spiel abgegangen ist? einfach das was man schon weiss (war ja niemand am spiel der schon zuhause ist).....

hab grade mit wem im stadion telefoniert.

spiel wurde sogar mal kurz von plautz abgepfiffen weil die herren eventmoderatoren ned die klappe halten wollten ...

bei einer gelben karte wurde irgend ein lied vom hubert von goisern eingespielt ...

vor dem stadion gabs irgendwelche schausteller. pantomiemen, leute auf stelzen ...

nur peinlich das ganze ....

außerdem war eine motocross bahn vor dem stadion aufgebaut... es gab WÄHREND des spiels eine lichtershow ... zahlreiche menschen waren angestellt um als stiertreiber ala pamplona im stadion zu sitzen ...

fahnen, transparente, trommeln, etc ... wurden ausnahmslos vor dem stadion abgenommen ..

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Was warn denn des für schwule Tücher mit denen das "Sitzpublikum" bei jedem tor gwunkn hat??? :hää?deppat?:

Etwa für Torreros????? :wos?:

Der Sieg fiel etwas zu hoch aus, SBG war zwar bessa aber 2:0 wär angemessen!

Die Tore vom Zickler warn Weltklasse! :eek:

Und da war ja so a deppata Moderator (statt Adi,Edi glaub i) !!

MANN MANN MANN....der hat versucht stimmung zu machen.... :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.