Phipp

Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

210 Beiträge in diesem Thema

Einfach nur zum kotzen. Und ich muss sagen, ich resigniere immer mehr. Ich kann mir kaum vorstellen, dass je ein Schritt auf uns zugegangen wird. Vermutlich wäre eine Neugründung nun wirklich das beste!

:schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, ich habe kein bild gesehen, war nicht im stadion, hab´ also meine eindrücke nur hier aus dem asb.

nur, dass ich sage, & das ist dospel gemeint, ich drücke für magna im spiel gegen red bull die daumen, sagt genug punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
okay, ich habe kein bild gesehen, war nicht im stadion, hab´ also meine eindrücke nur hier aus dem asb.

nur, dass ich sage, & das ist dospel gemeint, ich drücke für magna im spiel gegen red bull die daumen, sagt genug punkt

und ich Hütteldorf nächste Woche.

Reicht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann schon jemand kurz stichwortartig zusammenfassen was rund ums spiel abgegangen ist? einfach das was man schon weiss (war ja niemand am spiel der schon zuhause ist).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt wo das spektakel worbei ist:

"Bitte verlassen sie zügig die Arena, maximal noch ein kurzer Stopp am Merchandise Stand ist noch gestattet-vergessen sie aber nicht in 2 Wochen wieder zu kommen und fleissig zu konsumieren - und wenn nicht sie dann jemand anders,auch egal" :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kann schon jemand kurz stichwortartig zusammenfassen was rund ums spiel abgegangen ist? einfach das was man schon weiss (war ja niemand am spiel der schon zuhause ist).....

hab grade mit wem im stadion telefoniert.

spiel wurde sogar mal kurz von plautz abgepfiffen weil die herren eventmoderatoren ned die klappe halten wollten ...

bei einer gelben karte wurde irgend ein lied vom hubert von goisern eingespielt ...

vor dem stadion gabs irgendwelche schausteller. pantomiemen, leute auf stelzen ...

nur peinlich das ganze ....

außerdem war eine motocross bahn vor dem stadion aufgebaut... es gab WÄHREND des spiels eine lichtershow ... zahlreiche menschen waren angestellt um als stiertreiber ala pamplona im stadion zu sitzen ...

fahnen, transparente, trommeln, etc ... wurden ausnahmslos vor dem stadion abgenommen ..

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was warn denn des für schwule Tücher mit denen das "Sitzpublikum" bei jedem tor gwunkn hat??? :hää?deppat?:

Etwa für Torreros????? :wos?:

Der Sieg fiel etwas zu hoch aus, SBG war zwar bessa aber 2:0 wär angemessen!

Die Tore vom Zickler warn Weltklasse! :eek:

Und da war ja so a deppata Moderator (statt Adi,Edi glaub i) !!

MANN MANN MANN....der hat versucht stimmung zu machen.... :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.