Wieso wird Valachovic nicht supportet ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Bei Spielern wie Martin Hiden und Muhammet Akagündüz verstehe ich es ja noch halbwegs, weil ich die Mentalität diverser Herren in unserem Fanblock kenne und diese Spieler wegen ihrer Vergangenheit etwas verpönt sind (Gott weiß wieso, immerhin tragen sie mittlerweile Grün-Weiß...) - was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wieso der stets solide spielende und höchst sympathische Jozef Valachovic, der mit uns bereits einen Meistertitel gewonnen hat und niemandem etwas getan hat, sogar schon ein Derbytor in der Halle erzielte, NICHT supportet wird !? Das geht mir nicht ein... hat jemand von euch eine Antwort auf diese Frage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Bei Spielern wie Martin Hiden und Muhammet Akagündüz verstehe ich es ja noch halbwegs, weil ich die Mentalität diverser Herren in unserem Fanblock kenne und diese Spieler wegen ihrer Vergangenheit etwas verpönt sind (Gott weiß wieso, immerhin tragen sie mittlerweile Grün-Weiß...) - was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wieso der stets solide spielende und höchst sympathische Jozef Valachovic, der mit uns bereits einen Meistertitel gewonnen hat und niemandem etwas getan hat, sogar schon ein Derbytor in der Halle erzielte, NICHT supportet wird !? Das geht mir nicht ein... hat jemand von euch eine Antwort auf diese Frage ?

Nein verstehs auch nicht :ratlos: aber es könnt ja jemand die Leut von der UR fragen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Noch dazu gäbe es für ihn den genialsten aller Gesänge :nein:

Würde ebenfalls gerne wissen, warum von vorne kein Support kommt. Gestern gab's selbst beim Abgang nur sehr zaghaften Applaus im Sektor - aufgrund seiner Leistungen absolut unverständlich, sportlich eine Bank.

:support: Josef :love: Valachovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

ladi hat ihm den nick "pepi" verpasst, vielleicht lässt sich daraus was machen?

hab auch schon "valazzo" hier im channel gelesen ...

auf jeden fall verdient er sichs, dass er gegen pasching voll supportet wird, bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Sogar für Lagonikakis wurde ein passendes Lied erfunden. bzw sein name wurde in ein beriets existentes gedrückt. Muss ja bei Akagündüz auch funktionieren :D

Was war er den in seiner Vergangenheit? Bei Hiden kann ichs nachvollziehen, er war ein violetter, ist allerdings ein absolut sympatischer Typ, der auch am Platz was zeigt. Ich würde auch ihn supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ja na dann schreits beim nächsten heimmatch (wer von euch west is) amal kräftig was fürn valachovic, da wern scho paar mitschrein!!

mfg

naja das problem in der beim "savicevic"-song is wohl eher dass es nur laut wird, wenns viele singen...

ein :support: axel lawaree, lawaree lawaree lawareeeeee allez lässt sich da akustisch viel einfacher anstimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.