Dannyo

Wieso wird Valachovic nicht supportet ?

53 Beiträge in diesem Thema

Bei Spielern wie Martin Hiden und Muhammet Akagündüz verstehe ich es ja noch halbwegs, weil ich die Mentalität diverser Herren in unserem Fanblock kenne und diese Spieler wegen ihrer Vergangenheit etwas verpönt sind (Gott weiß wieso, immerhin tragen sie mittlerweile Grün-Weiß...) - was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wieso der stets solide spielende und höchst sympathische Jozef Valachovic, der mit uns bereits einen Meistertitel gewonnen hat und niemandem etwas getan hat, sogar schon ein Derbytor in der Halle erzielte, NICHT supportet wird !? Das geht mir nicht ein... hat jemand von euch eine Antwort auf diese Frage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei Spielern wie Martin Hiden und Muhammet Akagündüz verstehe ich es ja noch halbwegs, weil ich die Mentalität diverser Herren in unserem Fanblock kenne und diese Spieler wegen ihrer Vergangenheit etwas verpönt sind (Gott weiß wieso, immerhin tragen sie mittlerweile Grün-Weiß...) - was ich jedoch nicht verstehen kann ist, wieso der stets solide spielende und höchst sympathische Jozef Valachovic, der mit uns bereits einen Meistertitel gewonnen hat und niemandem etwas getan hat, sogar schon ein Derbytor in der Halle erzielte, NICHT supportet wird !? Das geht mir nicht ein... hat jemand von euch eine Antwort auf diese Frage ?

Nein verstehs auch nicht :ratlos: aber es könnt ja jemand die Leut von der UR fragen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu gäbe es für ihn den genialsten aller Gesänge :nein:

Würde ebenfalls gerne wissen, warum von vorne kein Support kommt. Gestern gab's selbst beim Abgang nur sehr zaghaften Applaus im Sektor - aufgrund seiner Leistungen absolut unverständlich, sportlich eine Bank.

:support: Josef :love: Valachovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ladi hat ihm den nick "pepi" verpasst, vielleicht lässt sich daraus was machen?

hab auch schon "valazzo" hier im channel gelesen ...

auf jeden fall verdient er sichs, dass er gegen pasching voll supportet wird, bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sogar für Lagonikakis wurde ein passendes Lied erfunden. bzw sein name wurde in ein beriets existentes gedrückt. Muss ja bei Akagündüz auch funktionieren :D

Was war er den in seiner Vergangenheit? Bei Hiden kann ichs nachvollziehen, er war ein violetter, ist allerdings ein absolut sympatischer Typ, der auch am Platz was zeigt. Ich würde auch ihn supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja na dann schreits beim nächsten heimmatch (wer von euch west is) amal kräftig was fürn valachovic, da wern scho paar mitschrein!!

mfg

naja das problem in der beim "savicevic"-song is wohl eher dass es nur laut wird, wenns viele singen...

ein :support: axel lawaree, lawaree lawaree lawareeeeee allez lässt sich da akustisch viel einfacher anstimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.