Relii

Austria Wien - GAK

69 Beiträge in diesem Thema

Tja, ich werde wohl der einzige Austrianer sein, der zu Hause hockt. Noch dazu ohne Premiere. :nein: Hier kommt dann bitte alles zum Spiel rein - haltet mich bitte am Laufenden. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.30 - Tokic verwechselt die Kabinentür und Schachner lässt ihn nicht mehr raus, ist jetzt Ersatz beim GAK.

18.32 - (User) Blanchard stürmt den Platz und steht mittlerweile vor der West und skandiert " Stöger raus " , nachdem er erfahren hat das Ceh heute nicht von Anfang an spielt.

18.34 - Ruschfeld schafft es - gewaltlos - (User) Blanchard zurück auf die VIp Tribüne zu bringen.

;)

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, ich werde wohl der einzige Austrianer sein, der zu Hause hockt. Noch dazu ohne Premiere. :nein: Hier kommt dann bitte alles zum Spiel rein - haltet mich bitte am Laufenden. :allaaah:

Bist nicht der einzige Austrianer der (ohne Premiere) Heute zuhause sitzt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.