Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

[Konzert] Die Toten Hosen

3 Beiträge in diesem Thema

Aufzeichnung am 1. und 2. September im Burgtheater Wien

Die Hosen haben in ihrer Bandgeschichte bekanntlich weit über 1000 Konzerte gespielt und dabei kaum einen ungewöhnlichen Ort ausgelassen. Doch ein ganz spezielles Konzert gibt es für jede Band nur einmal: "MTV Unplugged". Die Hosen kriegen in diesem Herbst die lang ersehnte Gelegenheit, allen zu beweisen, dass Rock'n'Roll der härteren Gangart auch ohne Überdimensioniertes PA-System und technischen Schnickschnack funktioniert.

Campino: "Seit Nirvanas legendärem Auftritt bei ,MTV Unplugged' waren wir von diesem Konzept begeistert. Seit Jahren reizt uns der Gedanke auch mal den Strom abzustellen und ein Akustik-Konzert hinzulegen, das nichts an Intensität verlieren darf. Nun endlich ist die Zeit reif! Dass der Rahmen dabei ungewöhnlich sein müsste, war uns immer klar: ein Gefängnis, ein Irrenhaus oder das Wiener Burgtheater - was anderes würde für uns nicht in Frage kommen. Wir haben uns letztendlich für das Burgtheater entschieden, weil uns mit diesem Haus seit unserem dortigen Auftritt mit Gerhard Polt und den Biermösl Blosn eine dicke Freundschaft verbindet. Wir freuen uns sehr auf dieses Erlebnis, es wird ein Höhepunkt in unserer Karriere werden."

Aufgezeichnet wird das Spektakel am 1. und 2. September in Wien. Natürlich ist die Kapazität im altehrwürdigen Burgtheater äußerst begrenzt, weshalb wir uns dafür entschieden haben, die verfügbaren Tickets zu "verlosen".

Unter allen gültigen Bewerbungen verlosen wir also nach dem Zufallsprinzip maximal zwei Kauftickets pro Gewinner (Preis je nach Kategorie der Karte und zuzüglich VVK-Geb?hren). Die Bewerbungsphase läuft vom 18. bis 24. Juli und zwar ausschließlich über das Formular auf unserer Homepage. Die Tickets müssen mit Kreditkarte bezahlt werden. Wer gewonnen hat, wird von uns rechtzeitig per E-Mail benachrichtigt.

WICHTIG: Niemand erhält mehr als zwei Tickets, und jeder darf sich nur einmal bewerben. Die Tickets werden nicht versandt, sondern m?ssen am Tag der Veranstaltung abgeholt werden. Wir wollen, dass bei unserem "Unplugged" die Fans mit dabei sind, und nicht diejenigen, die auf dem Schwarzmarkt am meisten bezahlen.

(Quelle: http://www.dietotenhosen.de/unplugged/)

Ich muss dabei sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.