Der "Super Nintendo" Thread


moasta

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

Wer hat noch einen Super Nintendo, welche waren eure Lieblingsspiele, spielt ihr noch ab und zu?

Habe mir erst letzten DO wieder 2 "neue" Spiele dafür gekauft!

Striker und World Cup - zu den klassikern gehören sicherlich auch Spiele wie Mario Kart, Mario World, Zelda, Terranigma und wie sie alle heissen mögen!

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

super mario world :evil:. hab ich immer bei den nachbarn gespielt hatte damals selbst "nur" einen NES, später dann den N64 (Mario cart 64 ist das geilste spiel überhaupt :yes:).

hab die ganzen SNES spiele aber auch für den PC (emulator machts möglich... muss ich mal wieder spieeln :) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
super mario world :evil:. hab ich immer bei den nachbarn gespielt hatte damals selbst "nur" einen NES, später dann den N64 (Mario cart 64 ist das geilste spiel überhaupt :yes:).

hab die ganzen SNES spiele aber auch für den PC (emulator machts möglich... muss ich mal wieder spieeln :) ).

wobei emu nich so kultig is wie auf der original konsole zu daddeln :finger:

emu hab ich auch, aber hab in meiner wohnung jez wieder meinen Super NES aufgebaut! is einfach genial! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.