Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Regionalliga Ost 2005/2006

25 Beiträge in diesem Thema

auf ostliga.at gibts jetzt von jedem Trainer ein Interview.

Hier die Tipps für die ersten 3 der Tabelle von allen Trainern:

Peter Herglotz / Parndorf

1. Parndorf

2. Vienna

3. St. Pölten

Franz Weiss / Vienna

Schwer zu beantworten. Wir arbeiten daran, dass wir als Erster durchs Ziel gehen. Dahinter sind aber viele Teams, die den gleichen Anspruch haben, wie etwa WSK, Parndorf, St. Pölten und all die anderen, die sehr gut und hart arbeiten. Also, wenn ein Tipp sein muss: Vienna, WSK, Parndorf.

Kurt Hoffer / ASK Kottingbrunn

1. Parndorf

2. Vienna

3. Waidhofen

Petar Segrt / Wiener Sportklub

Vienna

Parndorf

Ritzing

Günther Wessely / St. Pölten

1. Vienna

2. Parndorf

3. SKN St. Pölten

Kurt Garger / Eisenstadt

1. Vienna

2. Parndorf

3. St. Pölten

Radan Lukic / Waidhofen

Vienn

Parndorf

SKN St. Pölten

Slobodan Batricevic / Kremser SC

Vienna

Parndorf

SKN St. Pölten

Damir Canadi / Polizei Feuerwehr

1. Parndorf

2. Vienna

3. St.Pölten

Hans Reiszner / Ritzing

1. Vienna

2. Parndorf

3. St. Pölten

Christian Aflenzer / Würmla

Parndorf

Sportklub

Vienna

Wolfgang Kienast / Schwechat

1. Vienna

2. Parndorf

3. St. Pölten

Andreas Singer / Neusiedl

Ich erwarte einen harten und langen Kampf um den Aufstieg und am Ende Parndorf vor Vienna und SKN.

Johann Kleer / SV Donau

Parndorf

Vienna

St.Pölten

Helmut Lamatsch / Zwettl

Parndorf

Vienna

SKN St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na servas Vienna wird wieder ganz schön favorisiert. :happy: Ich glaub, dass alles wieder ziemlich knapp abgehen wird. Ausschlaggebend wird auch sein, wie die Vereine mit der neuen Jugenspielerregelung auf gleich kommen und imstande sind, die jungen Spieler ideal zu integrieren. Und hoffentlich gibt es nicht viele Entscheidungen auf dem grünen Tisch, weil es auf Grund dieser Regelung zu Irrtümern kommt.

Mein Tipp klarerweise: VIENNA, Parndorf, Sportklub

Gottseidank geht es Freitag los, freu mich schon :support:

PS: Auf wienerschiri.at hab ich die Durchführungsbestimmungen der Rlo gefunden

http://www.wienerschiri.at/content/Downloa...mungen05-06.pdf

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
past vielleicht nicht ganz hier rein, aber was ist mit untersiebenbrunn passiert?

Spielt als FC Unersiebenbrunn in der 2. Klasse Marchfeld, hab ich irgendwann in letzter Zeit auf der NÖFV Seite gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14 Vereine der RLO haben ein vorgefertigtes Protestschreiben unterfertigt, indem alle Vereine erklären, dass die alte Jugendspielerregelung für sie Gültigkeit hat und keinesfalls die Verlautbarte Änderung der Durchführungsbestimmungen akzeptieren werden.

Parndorf und Krems haben nicht unterschrieben und deshalb meine ich schaut es

für Parndorf in bezug auf MEISTERTITEL nicht so gut aus.

es schaut so aus, als würde die Meisterschaft "Die Meisterschaft der Rechtsanwälte und der Gerichte" werden, :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten wären mir natürlich 1. die vienna, oder 2. der sportclub, eventuell auch noch st.pölten. krems wird ja mit dem aufstieg wohl nichts zu tun haben. parndorf soll bitte nur dann aufsteigen, falls mattersburg in die redzac runter muss (derbies).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donau 2-0 Ritzing

Fading 33., Bojo 90.

Zwettl 1-3 St.Pölten

Sportklub 1-1 Kottingbrunn

Krems 0-0 Polizei

Schwechat 1-4 Admira Amateure

Waidhofen 2-1 Parndorf

Eisenstadt 1-1 Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer wie sich jankovic bei seinem debut für donaau geschlagen hat? und ob anicic bei kottingbrunn spielte?

polizei wechselte terzic und vuran leide erst in der schlussphase ein. selber schuld :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl Jawohl Jawohl mit dem hätte ich nicht gerechnet ein Auftaktsieg gegen den Titelapsiranten! Sehr schön! :clap::clap::clap: (Ich rede hier über den 2:1 Sieg von Waidhofen! ;) )

gut daheim waren wir immer schon eine Macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Donau 2-0 Ritzing

Fading 33., Bojo 90.

Zwettl 1-3 St.Pölten

Sportklub 1-1 Kottingbrunn

Krems 0-0 Polizei

Schwechat 1-4 Admira Amateure

Waidhofen 2-1 Parndorf

Eisenstadt 1-1 Vienna

hast eins vergessen... ;)

Neusiedl 4-0 Würmla :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
+,06 Aug 2005 - 12:33]gut daheim waren wir immer schon eine Macht!

:yes::yes: Kann als Viennafan ein Lied davon singen. :angry: Gratulier Euch zu Eurem Sieg gegen die aufmüpfigen Parndorfer. Stimmt es, dass Waidhofen Protest engelegt hat, könnt noch ein 3:0 für Euch werden :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.