KFC Uerdingen versteigert Kaderplatz bei EBAY


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Wenn das Beispiel Schule macht, bietet morgen der Kartnig einen Platz bei Sturm bei Ebay an - jemand, der fürs Kicken bezahlt, der Traum des dicken Hannes... :laugh::laugh::laugh:

Das fussballerische Pendant zu Minardi, allerdings gibts beim Fussball blöderweise Absteiger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
aktuelles Gebot: EUR 104.050,00  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

und es geht noch 4 Tage. Wahnsinn....

Also mittlerweile glaube ich nicht mehr daß das ernstgemeinte Gebote sind. Wird wohl eher ein Fall für die Rechtsabteilung von Ebay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aktuelles Gebot: EUR 104.050,00   :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

und es geht noch 4 Tage. Wahnsinn....

Also mittlerweile glaube ich nicht mehr daß das ernstgemeinte Gebote sind. Wird wohl eher ein Fall für die Rechtsabteilung von Ebay.

Also ich knack' heute im Euro-Millionen-Spiel den Super-96 Millionen-Jackpot, dann biete ich 1 Million Euro!!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sogar eigene Autogrammkarten gibts. ganze 200 Stück. Schätze wenn man den Deal macht ist man sowieso der bekannteste Mann im Team.

Lege ich noch 100.000 drauf für ne Stammplatzgarantie, dann wird es doch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ist es rechtens dass die auktion nur für ausgewählte ebay-mitlgieder ist?

ansonsten finde ich die aktion total schwachsinnig. da muss schon enormer geldmangel herrschen um auf solche ideen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
ist es rechtens dass die auktion nur für ausgewählte ebay-mitlgieder ist?

ist schon in oprdnung so, weil man so eher sicher gehen kann, dass nur leute bieten, die das auch bezahlen können. und wer sich das leisten will wird auch diese kleine e-mail an den verkäufer schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ansonsten finde ich die aktion total schwachsinnig. da muss schon enormer geldmangel herrschen um auf solche ideen zu kommen.

tut er auch - uerdingen war Zwangsabsteiger aufgrund der miserablen finanziellen Situation - sportlich hätte man nämlich die Klasse gehalten...

Irgendwie muss ich sagen find ich die Idee nicht so schlecht und mal ganz lässig, aber nur solange das kein neuer Trend wird - der Fußball wird auch so schon zuviel vom lieben Geld beherrscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
aktuelles Gebot: EUR 104.050,00  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:

und es geht noch 4 Tage. Wahnsinn....

Aktuelles Gebot: EUR 100.953,99 :wos?:

Sind die ersten "Spaßbieter" bereits aufgeflogen?

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

das sind ja schon formel 1 - ähnliche zustände. dort muß man bezahlen, um mitzuspielen. hoffentlich kein trendauslöser, dann tendiert der sportliche wert nämlich gegen null, wenn dieses beispiel schule macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.