Rapid - Pasching


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Nach dem tollen 3:0-Erfolg heute in Tirol freu ich mich schon sehr aufs Spiel am Samstag gegen Pasching.

Bin fest davon überzeugt dass wir gewinnen werden!

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Tipp: 3-0; Kincl, Hofmann, Lawaree

Zuschauer: 17.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akangündüz

Gibt eigentlich keine große Diskussion um die Aufstellung, denk ich. Ivanschitz und Kincl in der Form draußen zu lassen, wäre fahrlässig.

Zuschauer: 16.000

Tipp: 2:0 für Rapid :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

aufstellung wie gegen sturm, nur dober spielt statt korsos.

tip: mit frühem tor ein hoher sieg, ansonsten nur mit 2toren unterschied.

forza aka!! :clap:

und das hanappi wird fast voll!

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Ich wüsste nicht, was man an der heutigen Aufstellung ändern sollte - Korsos/Hlinka funktionierte mMn perfekt im defensiven Mittelfeld! Wieder ins offene Messer laufen wie gegen Sturm?! Nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde auch, dass die aufstellung vom tirol-spiel nicht schlecht ist, man könnte meines erachtens zuhause jedoch schon etwas offensiver aufstellen

da martinez, wie es scheint zurzeit nicht in topform ist, könnte man es ja mal mit dollinger im linken mf und ivan zentral probieren

korsos würd ich jedoch, nach seinen bisher nicht so schlechten leistungen nicht auswechseln, sondern statt adamski als lv spielen lassen

aufstellung:

Payer

Dober-Valachovic-Bejbl-Korsos

Hlinka

Hofmann-Ivanschitz-Dollinger

Akagündüz-Kincl

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää

würde auch nicht viel ändern bis auf dollinger den ich gerne v. beginn an sehen will damit wir endlich mal in heimspielen druck v. den flanken erzeugen können, martinez zieht leider immer wieder in die mitte (obwohl er als rechter mfspieler aufgestellt ist) wie beim spiel gg. Sturm wo zwanghaft alles durch die mitte versucht wurde :nein:

Payer

Dober - Valachovic - Bejbl - Adamski

Hlinka

Hofmann - Ivanschitz - Dollinger

Kincl - Akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich bin eher der Fan von Korsos - Hlinka im defensiven Mittelfeld

sollte sich Hicke für die 3 Offensiven entscheiden dann eher Korsos am Bankl lassen .... Adamski hat auch in Innsbruck wieder sehr solide gespielt - kein Grund ihn rauszuhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bin eher der Fan von Korsos - Hlinka im defensiven Mittelfeld

sollte sich Hicke für die 3 Offensiven entscheiden dann eher Korsos am Bankl lassen .... Adamski hat auch in Innsbruck wieder sehr solide gespielt - kein Grund ihn rauszuhauen

sehr solide hat auch Korsos bisher gespielt und noch mehr - also den will ich unbedingt wieder in der Startelf sehen - Adamski ist mir mehr oder weniger egal - hat eh brav gespielt, aber wenn einer raus muß, dann er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich bin eher der Fan von  Korsos - Hlinka im defensiven Mittelfeld

sollte sich Hicke für die 3 Offensiven entscheiden dann eher Korsos am Bankl lassen .... Adamski hat auch in Innsbruck wieder sehr solide gespielt - kein Grund ihn rauszuhauen

sehr solide hat auch Korsos bisher gespielt und noch mehr - also den will ich unbedingt wieder in der Startelf sehen - Adamski ist mir mehr oder weniger egal - hat eh brav gespielt, aber wenn einer raus muß, dann er

ja nur dass Korsos bisher noch nicht links in der Abwehr gespielt hat sondern rechts bzw. im defensiven Mittelfeld ... (Huth/Hofmann ... :laugh: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich bin eher der Fan von  Korsos - Hlinka im defensiven Mittelfeld

sollte sich Hicke für die 3 Offensiven entscheiden dann eher Korsos am Bankl lassen .... Adamski hat auch in Innsbruck wieder sehr solide gespielt - kein Grund ihn rauszuhauen

sehr solide hat auch Korsos bisher gespielt und noch mehr - also den will ich unbedingt wieder in der Startelf sehen - Adamski ist mir mehr oder weniger egal - hat eh brav gespielt, aber wenn einer raus muß, dann er

ja nur dass Korsos bisher noch nicht links in der Abwehr gespielt hat sondern rechts bzw. im defensiven Mittelfeld ... (Huth/Hofmann ... :laugh: )

komisch hätte schon gedacht, daß du der typ neben mir beim sturm match warst und da müßtest auch gesehen haben, daß korsos nach dem adamski austauscht worden ist, eher links in der verteidigung gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ich bin eher der Fan von  Korsos - Hlinka im defensiven Mittelfeld

sollte sich Hicke für die 3 Offensiven entscheiden dann eher Korsos am Bankl lassen .... Adamski hat auch in Innsbruck wieder sehr solide gespielt - kein Grund ihn rauszuhauen

sehr solide hat auch Korsos bisher gespielt und noch mehr - also den will ich unbedingt wieder in der Startelf sehen - Adamski ist mir mehr oder weniger egal - hat eh brav gespielt, aber wenn einer raus muß, dann er

ja nur dass Korsos bisher noch nicht links in der Abwehr gespielt hat sondern rechts bzw. im defensiven Mittelfeld ... (Huth/Hofmann ... :laugh: )

komisch hätte schon gedacht, daß du der typ neben mir beim sturm match warst und da müßtest auch gesehen haben, daß korsos nach dem adamski austauscht worden ist, eher links in der verteidigung gespielt hat

A) bewerte ich keine Spiele wo jemand 20 minuten gespielt hat

B) haben wir nachdem Korsos in der Abwehr gespielt hat 2 Tore bekommen - was jetzt nicht unbedingt an Korsos liegt aber ich möchte es halt anmerken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.