Durststrecke48

nun gehts gegen pasching

80 Beiträge in diesem Thema

Also in 5 tagen gehts nach pasching

wieviel gehts aus?

wieviel zuschauer?

wieviele kärnter

tippe wieder auf ein 1:1 mit 150 kärnter ( 1 davon bin ich) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer kann ich nicht beurteilen, denke aber zwischen 3000-4000.

Als Ergebnis halte ich einen Sieg für Kärnten für sehr realistisch. Pasching ist in den letzten Runden doch etwas die Luft ausgegangen, und der Sieg von Kärnten gegen die Veilchen gibt sicher Auftrieb, auch wenn die Paschinger sicher mit mehr Einsatz spielen werden, da es bei ihnen noch um was geht, im Gegensatz zur Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es geht in dieser Tonart weiter, und wir fahren den nächsten Sieg ein! Leider sind Kolvidson, Papac und Maric gesperrt, was die Sache nicht leichter macht! Aber ich glaube trotzdem, dass der FCK das schaffen kann, denn Pasching ist zurzeit nicht in Form bzw. in der Form in der ich sie zu Saisonbeginn erwartet habe!

Mein Tipp: 0:2

Zuleta, Bubalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut ..

also ich bin mal definitiv nicht dabei .. so leid esm ir auch tut ..

hoff mal auf einen auswärtssieg, da pasching momentan doch auch a bissl am sand is TIPP: 1:3

zuschauer werdn wohl nicht mehr als 3500 werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg wäre natürlich etwas Feines, aber ich glaub eher an ein Unentschieden, da es für Pasching wie gesagt noch um Einiges geht und sie sicher alles versuchen werden. Mit einer Mannschaftsleistung wie gestern ist aber ein Punkt auf alle Fälle drin. Zuschauer maximal 4.000, wenn überhaupt.

Ich kann leider nicht fahren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: auswärtssieg - auswärtssieg!!!

Genau das gleiche mein ich auch !!

Es werden warscheinlich nicht mehr als 3800 Zuschauer kommen, aber diese werden einen FCK Erfolg sehen:

2:1 Tore: Bubalo, Zuleta;Glieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, viel mehr als 2500 Zuschauer werden das Spiel nicht sehen. In punkto Ergebnis bin ich sehr vorsichtig, denn der FCK hat in dieser Saison sehr oft das Gegenteil vom Erwarteten gezeigt - soll heißen: Sie haben gewonnen, wenn man eine Niederlage erwarten musste (siehe z.B. letztes Wochenende), sie haben verloren, wenn man ihnen einen Sieg zutraute. Nach den letzten Runden zu schließen, müsste der FCK tatsächlich in Pasching einen Sieg landen, aber wie gesagt...

Insgeheim hoffe ich natürlich auf drei Punkte, aber meine Erwartung liegt eher bei null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zu 99% wieder dabei!

Ich glaube es nicht ich weiss das wir gewinnen ich schätze ma so mit 1-2 Toren unterschied!

Es kommen sicher so ca.4500 Zuschauer da ja dieses Radio-Fest ist!

Und ich freu mich schon auf eine Geile Auswärtsfahrt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass ein Punkt in Pasching das höchste der Gefühle ist. Uns fehlen wichtige Stützen (v.a. das obligatorische Maric-Tor), zudem ist die Luft nach dem Sieg bei der Austria endgültig herausen - ob wir Platz 6 oder 8 belegen dürfte unseren Herren Spielern herzlich egal sein.

Jedenfalls kommen nie mehr als 3.000 Zuschauer (woher auch?), mein Tipp wäre ein klassisches 1:1. Genaueres (auch mit Aufstellung, etc.) dann Do oder Fr.

Jedenfalls freue ich mich über jeden Punkt, den wir in Pasching machen - es liegt auch in unserer Hand, Österreich einen Europapokalstarter Pasching zu ersparen.

bearbeitet von Bhoyz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.