mit WELCHEN mannschaften wird zurechnen sein?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

überall wird von DEN titelkandidaten---> VIENNA und SC/ESV Parndorf gesprchen!

welches TEAM sieht IHR ganz vorne :???:

z.B. denke ich mir daß die WÜRMLINGE (SV WÜRMLA) sich punktuell gut verstärkt hat

und für die VEREINSLEITUNG ist das Ziel die obere Tabellenhälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Ganz vorne: Vienna, Parndorf, Sportklub, eventuell: Ritzing, Krems, Waidhofen

Ist heuer ganz, ganz schwierig zu sagen...

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Uiui, jetzt dürfen wir uns sicher wieder Startruppn vs. Nudltruppn Vorträge vom Mono & Nikitaman anhören :D

NOCH.... Aber die Stunde der Wahrheit wird kommen... Dann schlägt das Imperium Hernalsium zurück... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auffallend, dass rundherum sehr viele die Vienna favorisieren. :augenbrauen: Würd´s auch gerne, jedoch ist zu sagen, dass wir wieder sehr viele Neue haben. Nominell haben wir sicher gute Fußballer bekommen, aber wie eine alte Fußballweisheit sagt, viele gute Kicker sind noch lange keine Mannschaft. Unsere Verteidigung muss durch die Abgänge von Studeny, Handl und Salaba komplett neu eingestellt werden. Auf der anderen Seite haben wir vorne zu dem bereits bisher sehr guten Sturm MiMi, Koller, Mogyoro mit Engleder, Darazs und Pürk gute Offensivkräfte dazubekommen. Wenn wir vorne mit vielen Toren,die vielleicht heuer nich so sichere Abwehr kompensieren können, soll´s mir recht sein. ;)

Sportklub z.B. (bei den anderen Vereinen weiß ich das nicht so genau) hat fast die ganze Mannschaft gehalten, und hat bereits eine sehr gute Frühjahrssaison gespielt. Mit den Dornbacher wird m.M. nach sehr zu rechnen sein.

Ich glaub Vienna, Sportklub, Parndorf, St.Pölten matchen sich um den Meistertitel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Auffallend, dass rundherum sehr viele die Vienna favorisieren. :augenbrauen:

Ist bei mir auch aus der Hoffnung heraus geboren, dass mir die Vienna wesentlich lieber als Aufsteiger wäre als Parndorf. DÖRFER hat die Red Zak schon zu genüge...

Habe noch den KSC vergessen, sollte Koziak nicht verletzungs bedingt ausfallen, wird auch der KSC vorne mitspielen.

ach ja und Ritzing habe ich schon erwähnt...unterschätzt mir Ritzing net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ach ja und Ritzing habe ich schon erwähnt...unterschätzt mir Ritzing net  :D

Nur weil sie gegen Arsenal London spielen :D Aber ich weiß schon Ritzing hat sich ein paar gute Kottingbrunnspieler geholt. Bin jedenfalls wie immer sehr nervös vor Meisterschaftsbeginn, noch dazu haben wir zu Beginn 4 Auswärtspartien. :schluchz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mit diesem Kader ist die Vienna für mich der erste Meisterfavorit, zum ersten Mal, seitdem wir RL spielen! Konkurrenten Parndorf, vielleicht Sportklub und Waidhofen.

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.