Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
NIKITA N.

mit WELCHEN mannschaften wird zurechnen sein?

23 Beiträge in diesem Thema

überall wird von DEN titelkandidaten---> VIENNA und SC/ESV Parndorf gesprchen!

welches TEAM sieht IHR ganz vorne :???:

z.B. denke ich mir daß die WÜRMLINGE (SV WÜRMLA) sich punktuell gut verstärkt hat

und für die VEREINSLEITUNG ist das Ziel die obere Tabellenhälfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vorne: Vienna, Parndorf, Sportklub, eventuell: Ritzing, Krems, Waidhofen

Ist heuer ganz, ganz schwierig zu sagen...

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uiui, jetzt dürfen wir uns sicher wieder Startruppn vs. Nudltruppn Vorträge vom Mono & Nikitaman anhören :D

NOCH.... Aber die Stunde der Wahrheit wird kommen... Dann schlägt das Imperium Hernalsium zurück... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auffallend, dass rundherum sehr viele die Vienna favorisieren. :augenbrauen: Würd´s auch gerne, jedoch ist zu sagen, dass wir wieder sehr viele Neue haben. Nominell haben wir sicher gute Fußballer bekommen, aber wie eine alte Fußballweisheit sagt, viele gute Kicker sind noch lange keine Mannschaft. Unsere Verteidigung muss durch die Abgänge von Studeny, Handl und Salaba komplett neu eingestellt werden. Auf der anderen Seite haben wir vorne zu dem bereits bisher sehr guten Sturm MiMi, Koller, Mogyoro mit Engleder, Darazs und Pürk gute Offensivkräfte dazubekommen. Wenn wir vorne mit vielen Toren,die vielleicht heuer nich so sichere Abwehr kompensieren können, soll´s mir recht sein. ;)

Sportklub z.B. (bei den anderen Vereinen weiß ich das nicht so genau) hat fast die ganze Mannschaft gehalten, und hat bereits eine sehr gute Frühjahrssaison gespielt. Mit den Dornbacher wird m.M. nach sehr zu rechnen sein.

Ich glaub Vienna, Sportklub, Parndorf, St.Pölten matchen sich um den Meistertitel :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auffallend, dass rundherum sehr viele die Vienna favorisieren. :augenbrauen:

Ist bei mir auch aus der Hoffnung heraus geboren, dass mir die Vienna wesentlich lieber als Aufsteiger wäre als Parndorf. DÖRFER hat die Red Zak schon zu genüge...

Habe noch den KSC vergessen, sollte Koziak nicht verletzungs bedingt ausfallen, wird auch der KSC vorne mitspielen.

ach ja und Ritzing habe ich schon erwähnt...unterschätzt mir Ritzing net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach ja und Ritzing habe ich schon erwähnt...unterschätzt mir Ritzing net  :D

Nur weil sie gegen Arsenal London spielen :D Aber ich weiß schon Ritzing hat sich ein paar gute Kottingbrunnspieler geholt. Bin jedenfalls wie immer sehr nervös vor Meisterschaftsbeginn, noch dazu haben wir zu Beginn 4 Auswärtspartien. :schluchz:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Kader ist die Vienna für mich der erste Meisterfavorit, zum ersten Mal, seitdem wir RL spielen! Konkurrenten Parndorf, vielleicht Sportklub und Waidhofen.

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.