Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

LASK - SCR Altach

64 Beiträge in diesem Thema

Bin gespannt, wie sich die Mannschaft nach der unglücklichen Niederlage in Lustenau gegen Altach präsentieren wird. Die Altacher sind für mich auf alle Fälle ein Mitfavorit um den Titel und es wird verdammt schwer für unser Team, diese Mannschaft zu biegen. Aber vielleicht reichen 1-2 geniale Ivo-Aktionen aus, um dieses Spiel für uns zu entscheiden.

Mein (diesmal optmimistischer) Tipp:

LASK 1 - 0 SCR Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn wird Altach durch die zwei Siege jetzt doch ziemlich überschätzt. Kufstein war ein absoluter Pflichtsieg und dass Kapfenberg noch weit weg von der Vorjahresform ist, haben wir ja selbst erlebt (und laut Spielberichten war Altach in diesem Spiel um nix besser als die Steirer)!

Sollten wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anschließen können, bin ich von einem Heimsieg überzeugt. Ich hoffe, dass diesmal Ortner und Konrad im Sturm beginnen. Auch wenn ich Ortner nach wie vor skeptisch gegenüber stehe, traue ich den beiden zu, ein erfolgreiches Sturmduo zu werden (die zwei sind denke ich auch privat auf einer Wellenlänge, was sicher kein Nachteil ist)!

Naja:

Wir gewinnen vor 4500 Zuschauern mit 2:0, wobei Vastic und Konrad treffen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich richtungsweisend wird dieses spiel: ich hoffe ind tippe auf einen 2:0 sieg vo de unsrigen! schwer wirds aber glaub ich auf alle fälle...

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Testspiel gegen den SV Sierning hat Ivica Vastic gefehlt weil er leicht angeschlagen ist.

1. Was hat er?

2. Wird er gegen Altach spielen?

Wie schon erwähnt, 3:0 gegen Kufstein war ein Pflichtsieg, Kapfenberg hat nichts mit der Mannschaft aus der letzten Saison zu tun.

Ich sehe das ganz realistisch, es wird verdammt schwer für Altach! :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beim Testspiel gegen den SV Sierning hat Ivica Vastic gefehlt weil er leicht angeschlagen ist.

1. Was hat er?

2. Wird er gegen Altach spielen?

Nur eine Prellung o.ä. an der Zehe, im Vormittagstraining ist ihm wer auf den Fuß getreten. Allerdings ist sein Einsatz am Fr wohl nicht gefährdet, er wurde nur geschont um eine Veschlechterung des Zustandes zu Verhindern :) ! Aber jeder, der selbst Fußball spielt, hat selbiges wohl schon zig male selbst spüren müssen, auch wenn ich kein Mediziner bin, wage ich zu behaupten, dass er durchkommen wird ;) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der unglücklichen Niederlage bei der Lustenauer Austria wird es am Freitag extrem schwierig. Wir MÜSSEN nämlich gewinnen, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht frühzeitig zu verlieren.

Mein Tipp:

LASK 2 : 1 Altach....wobei für die Gäste Fußballgott-Rudi treffen wird...moment mal...der spielt ja gar nicht mehr....also doch 2:0 für uns :D

Zuschauer erwarte ich mir schon an die 4500-5000...immerhin spielen wir ja gegen den Tabellenführer 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich gegen den Strom schwimme: "Tuts mir ja die Altacher nicht unterschätzen!" Sonst gibt es gleich die nächste böse Überraschung!

Es sind zwar erst 2 Runden gespielt und es ist kein Zufall oder nur pures Glück, dass sie die ersten beiden Partien gewonnen haben.

Mein (Warn)Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich jetzt schon aufs Spiel! Hoffe dass wieder soviel Zuschauer kommen, denn da machts zuschauen dann noch mehr Spaß! ;):D

Zum Spiel!

Hoffe auf einen Sieg! Ein 2:0 wäre ideal!

Aber ich glaube nicht, dass es einfach wird! Altach ist ein sehr ambitioniertes Team, das durchaus Möglichkeiten hat ganz vorne mitzuspielen! Mich erinnern sie ein wenig an Pasching in ihrer Red Zac Zeit! Ich weiß bei Pasching wars nur eine Red Zac Saison, aber von der Struktur her! Ein starker Mann im Hintergrund, der das Geld aufstellt und klare Kommandos gibt! Hab doch erst neulich gelesen, dass sie die Nummer 1 im Ländle werden wollen! Vielleicht ja schon diese Saison!

Naja aber mit dem Aufstieg wirds für Altach diese Saison sicher nichts, denn den schaffen ja bekanntlich wir! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber jeder, der selbst Fußball spielt, hat selbiges wohl schon zig male selbst spüren müssen, auch wenn ich kein Mediziner bin, wage ich zu behaupten, dass er durchkommen wird ;) !

Jaja Litzi ich sag nur Fanclubtunier (der Blaue Fleck am Oberarm) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also der LITZI hält schon was aus. ich möchte nur an das erste ASB Kickerl in linz erinnern ...  :D  :D  :laugh:

:clap::clap:

A hoata hund hoid ;):D ! Hab ich dich damals verletzt? Naja, dafür dass ich Vollidiot mit ana Grippe gspielt hab (saugefährlich is des..... :aaarrrggghhh: ) ... ;) !

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.