2. Platz wäre leicht möglich gewesen


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Trotz der in letzter Zeit enttäuschenden Spielen ist der SK Rapid "nur" 6 Punkte - oder 2 Siege - hinter Platz 2. Hätte man zumindest eines der beiden Duelle mit Salzburg sowie das Match gegen Pasching gewonnen würde die Mannschaft statt auf Platz 6 auf dem 2. Platz stehen. Sogar jetzt gibts noch eine Mini-Chance auf eine EC-Platz (ev. reicht ja auch Platz 4)! Da müsste aber in den letzten Runden mehr als zuletzt gepunktet werden, auch im Derby sollte was möglich sein. Allerdings wird sich die Austria in einem großen Derby mit Sicherheit anders präsentieren als gestern gegen den FCK...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...SCR!!!

Nächste Woche spielen wir daheim gegen Ried, Sturm spielt gegen den GAK! Also ist es leicht möglich, dass wir gewinnen und gleichzeitig Sturm verliert. Dann wären es nur noch 3 Punkte auf Sturm. Möglicherweise verliert entweder Pasching oder Salzburg, dann sind es sogar nur 3 Punkte auf Platz 4! :super:

Ich finde, solange der EC-Platz realistisch ist, darf man träumen. Ich bin nunmal ein ewiger Optimist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich weiß nicht was Ihr immer mit dem vierten Platz habt.Es gibt kein Szenario wo der reicht.

Der vierte Platz würde nur dann reichen wenn beispielsweise Salzburg gegen Austria im Cupfinale aufeinandetreffen und Salzburg in der Meisaterschaft zweiter wird.

Da aber Salzburg und die Austria im Semifinale aufeinandertreffen könnt Ihr euch das abschminken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohja, ich glaub, wenn salzburg cupsieger udn dritter wird, ist der vierte auch im uefa-cup dabei.

den der cup-sieg zaehlkt da meines wissens mehr, als die qualifikation ueber die meisterschaft.

es ist aber sowieso egal, denn wir werden sicher nicht mehr vierter.

schon allein deshalb, weil das ueberhaupt nicht zu der saison passen wuerde...

eher befuerchte ich, dass uns noch der eine oder andere wapplerverein ueberholen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ohja, ich glaub, wenn salzburg cupsieger udn dritter wird, ist der vierte auch im uefa-cup dabei.

den der cup-sieg zaehlkt da meines wissens mehr, als die qualifikation ueber die meisterschaft.

es ist aber sowieso egal, denn wir werden sicher nicht mehr vierter.

schon allein deshalb, weil das ueberhaupt nicht zu der saison passen wuerde...

eher befuerchte ich, dass uns noch der eine oder andere wapplerverein ueberholen wird...

Richtig

bearbeitet von FAVRE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohja, ich glaub, wenn salzburg cupsieger udn dritter wird, ist der vierte auch im uefa-cup dabei.

den der cup-sieg zaehlkt da meines wissens mehr, als die qualifikation ueber die meisterschaft.

es ist aber sowieso egal, denn wir werden sicher nicht mehr vierter.

schon allein deshalb, weil das ueberhaupt nicht zu der saison passen wuerde...

eher befuerchte ich, dass uns noch der eine oder andere wapplerverein ueberholen wird...

Irrtum in diesem Fall wäre Kärnten oder Mattersburg dabei.
sicher?

denn der cupsieger ist im gegensatz zum fritten fuer die erste uefa-cup-hauptrunde gesetzt. und den platz fuer somit als diejenige mannschaft, die den europacup-platz ueber den cup bekommt, der cup-finalist einnehmen. der cupsieger muesste somit quali spielen, der finalist hingegen nicht.

waer doch unlogisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eigentlich war heuer die ganze liga schwach, insofern gebe ich christian recht, der ja nicht einen ecplatz heuer noch einfordert, sondern nur meinte, dass es heuer nicht schwer gewesen wäre und da gebe ich ihm recht

alle mannschaften, inklusive der austria, haben teilweise sehr schön gespielt und dann wieder einige zeit katastrophenfußball. die zeit des katastrophenkicks war halt bei der austria am kürzesten.

aber kopf hoch, wir waren heuer auch mal tabellenführer :v::holy:8P:x:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ohja, ich glaub, wenn salzburg cupsieger udn dritter wird, ist der vierte auch im uefa-cup dabei.

den der cup-sieg zaehlkt da meines wissens mehr, als die qualifikation ueber die meisterschaft.

es ist aber sowieso egal, denn wir werden sicher nicht mehr vierter.

schon allein deshalb, weil das ueberhaupt nicht zu der saison passen wuerde...

eher befuerchte ich, dass uns noch der eine oder andere wapplerverein ueberholen wird...

Irrtum in diesem Fall wäre Kärnten oder Mattersburg dabei.
sicher?

denn der cupsieger ist im gegensatz zum fritten fuer die erste uefa-cup-hauptrunde gesetzt. und den platz fuer somit als diejenige mannschaft, die den europacup-platz ueber den cup bekommt, der cup-finalist einnehmen. der cupsieger muesste somit quali spielen, der finalist hingegen nicht.

waer doch unlogisch, oder?

Du hast in der gleichen Sekunde mich zitiert in der ich meinen Beitrag bearbeitet habe und meinen Gedankenfehler ausbessen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

tja, möglich ist alles, möglich wäre alles gewesen am Anfang der Saison! Wie dannyo schon sagte, wir können froh sein, wenn wir am Ende der Saison unter den "Top" 6 sind.

Also darüber zu reden, dass der 2.Platz locker möglich gewesen wäre,......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.