Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Hurricane

Eure Aufstellung Saison 05/06

38 Beiträge in diesem Thema

Wie würde eure Aufstellung aussehen, wenn alle fit und in Topform sind, dh eure Wunschaufstellung ohne Verletzte und Formtief.

Jeder bitte nur eine Aufstellung posten.

Ist mmn sauschwer, da wir super Kicker im Team haben.

---------------Didulica---------------

---Dospel---Tokic--Antonsson---Papac

--Sionko---Janocko---Ceh---Vachousek

-----Rushfeldt----------Linz--------------

bei mir immerhin 2 Österreicher in der Startformation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle fit und in Topform sind kann man imho 2 fast gleichwertige Mannschaften aufstellen - unser Kader ist halt qualitativ und quantitativ top!

Deine Aufstellung würd mich schon extrem reizen - aber es is auch schad wenn ein Blanchard nicht dabei ist :hammer: Is wahnsinnug schwer sich da für 11 zu entscheiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll das Tean auch irgendwie in der Realität einsetzbar sein oder nach den Fähigkeiten der Spieler gerichtet sein? Wenn ersteres auch zutreffen soll, ist dein Mittelfeld wohl etwas utopisch. ;)

Didulica

Dospel - Antonsson - Tokic - Papac

Blanchard - Radomski

Sionko - Mila - Vachousek

Rushfeldt

Ist jetzt natürlich blöd, da ich Ceh noch nie spielen gesehen hab. Nachdem Janocko auch schon seit Jahren nicht mehr auf dem Level spielt, auf dem er schon mal gespielt hat, ist es natürlich auch schwierig diesbezüglich irgendwelche Vergleiche zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt schwierig. Aber unter den angeführten Bedingungen (alle fit UND in guter Form) würde ich es gerne so sehen:

Didulica

Antonsson ----- Tokic ---------- Papac

Radomski

Blanchard - Vachousek

Ceh

Sionko --------------------- Janocko

Rushfeldt

Ich weiß - da ist kein einziger Österreicher dabei... aber ehrlich gesagt wüßte ich - unter den angenommenen Voraussetzungen - leider kaum, wer hier welchen Spieler rausspielen sollte.

Am ehesten könnte ich mir noch vorstellen:

Dospel statt Antonsson

Kiesenebner statt Radomski

Linz statt Rushfeldt

Lasnik statt Janocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Didulica

Antonsson - Tokic - Papac

Blanchard - Radomski

Sionko - Ceh - Janocko - Vachousek

Sebo

das wär meine meister-aufstellung :D;)

so würd ich auch aber statt sebo doch eher rushfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Kader MUSS einfach rotiert werden. Ich tu mir mit einer echten Einserpanier wirklich schwer, aber ich probier es mal.

Didulica

Tokic - Antonsson - Papac

Blanchard - Radomski

Sionko - Ceh - Vachousek

Rushfeldt - ?

? = wenn er so weiter macht, Linz; wenn er einschlägt, Sebo; evtl. Dosunmu oder gar Lasnik; k.A.

Jedenfalls Wahnsinn, was da noch alles am Bankl sitzt (Kiesi, Mila, Lasnik, die anderen Stürmer, Janocko!!!) aber wie gesagt, Rotation ist hier sowieso Pflicht.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verdammt schwierig. Aber unter den angeführten Bedingungen (alle fit UND in guter Form) würde ich es gerne so sehen:

Didulica

Antonsson ----- Tokic ---------- Papac

Radomski

Blanchard - Vachousek

Ceh

Sionko --------------------- Janocko

Rushfeldt

ich würd das gleiche team aufstellen. aber die chancen diese mannschaft einmal in der realität zu sehen sind fürchte ich sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na gut, probieren wirs einmal.

Didoo

Metz - Tokic - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik

Ceh

Linz

Mila und Vachousek als Rotationsspieler, Dospel als Abwehr-Allrounder, Radomski als Defensiv-Backup, Rush als Joker. Für alle anderen wird's sehr sehr schwer werden.

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.