Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Sekt&Kaviar-Spam

10 Beiträge in diesem Thema

tja wenn man der könig pezi aus dem wunderschönen lande bäristan ist sieht man so manche sache wohl anders :laugh:

Moi du bist ja sowas von lieb. FICK MICH! :love:

Übrigens: Ich steh genauso wie du auf Kaviar & Sekt (aber nur in den Mund rein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moi du bist ja sowas von lieb. FICK MICH! 

muss dich enttäuschen, bin für sowas nicht zu haben. Müssts ja an ganz schönen frauenmangel im bäristan haben bei so einem massiven notstand.

sekt drink ich nicht, bin antialkoholiker. kaviar kann ich mir als armer student nicht leisten, und entgegen anderer meldung hab ich kaviar im horr stadion nocht nicht gesehen (scampi übrigens auch nicht) Dort gibts eher nur schnitzel und salat.... :D

nix für ungut pezi, wollt ja den bäristan nicht schlecht machen, jetzt wo die anschläge in der türkei und der hai in kroatien sind gehts ja mit eurem tourismus steil bergauf was man so hört... :D

bearbeitet von Blanchard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jetzt aber die gelben Freunde (--> :laugh: ) vergessen.

Hm...also keine Kaviar-&-Sekt-Spielchen? Schade, wäre äußerst delikat geworden.

Offenbar bist scharf auf einen Ministerposten als Tourismus- und/oder Terrorismusminister. Zweiteres traue ich dir mit Sicherheit zu, denn hier terrorisierst du uns gewaltigst.

Du bist wieder dran... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast jetzt aber die gelben Freunde (-->  ) vergessen.

:augenbrauen:

Hm...also keine Kaviar-&-Sekt-Spielchen? Schade, wäre äußerst delikat geworden.

hehe, schon :) aber schnitzel und salat sind auch ok ;) natürlich, mir wären auch 2 mädels lieber die sich gegenseitig mit sekt bespritzen (aber bitte in den weißen auswärts-shirts) :happy: das müsst mal einer von der flüstergarde anregen :super: den 2 löwen ist jetzt eh viel zu heiß, mädels mit sekt wollen wir sehen :D dann könnt ich sogar kurzfristig meinen ärger über nastja cehs nicht berücksichtigung vergessen.... +tstststs+

Offenbar bist scharf auf einen Ministerposten als Tourismus- und/oder Terrorismusminister. Zweiteres traue ich dir mit Sicherheit zu, denn hier terrorisierst du uns gewaltigst.

mhh, wie schauts denn mit gehalt aus (aber nur bares ist wahre gell :D) ? dienstauto? harem? wenn ich einen harem und ein haus am meer bekomm sind wir im geschäft, mein könig :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo herrlich. Ich entlocke zum ersten Mal die Spaßseite des Blanchards. Hast ja eh ein bissl Humor, nicht?!

Schnitzi und Salat kenn ich zwar nicht, aber ich lass mich überraschen. Wird sicher fein.

natürlich, mir wären auch 2 mädels lieber die sich gegenseitig mit sekt bespritzen (aber bitte in den weißen auswärts-shirts)  :happy:  das müsst mal einer von der flüstergarde anregen  :super:  den 2 löwen ist jetzt eh viel zu heiß, mädels mit sekt wollen wir sehen  :D

Jetzt wirds kultig. Fein, fein, fein.

Hm...von mir aus sollen sich erstmals die violetten ASB-Mädels darin präsentieren. C´mon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ohne blanchard wäre es ja fad, denn in meinem bekanntenkreisen kenn ich leider kaum so durchgeknallte typen, vielleicht sollte ich bei der jungen fpö mal reinschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag