ALBERTO GILARDINO E' DEL MILAN


Recommended Posts

Weltklassecoach

ALBERTO GILARDINO E' DEL MILAN!

18/07/2005

MILANO - Ufficiale! Alberto Gilardino al Milan! Il giocatore si è collegato e ha dato l'annuncio in diretta su Milan Channel: 'Sono molto contento, è stata una trattativa lunga che fortunatamente si è risolta per il meglio. Di questa squadra mi affascina tutto: la società, la storia, i grandi giocatori che ne fanno parte. Perchè ho scelto il Milan? Perchè è il club più forte in campo europeo e per me è un grande onore vestire questa maglia'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Seit knapp 10 Minuten ist es offiziell. Alberto Gilardino wechselt von Parma zu Milan.

ALBERTO GILARDINO E' DEL MILAN!

18/07/2005

MILANO - Ufficiale! Alberto Gilardino al Milan! Il giocatore si è collegato e ha dato l'annuncio in diretta su Milan Channel: 'Sono molto contento, è stata una trattativa lunga che fortunatamente si è risolta per il meglio. Di questa squadra mi affascina tutto: la società, la storia, i grandi giocatori che ne fanno parte. Perchè ho scelto il Milan? Perchè è il club più forte in campo europeo e per me è un grande onore vestire questa maglia'.

acmilan.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schade, habe bis zuletzt gehofft das er vielleicht doch bei Parma bleibt. :mad:

Jetzt ist eigentlich nur noch die Ablösesumme interessant, glaube nicht das Parma gut ausgestiegen ist bei diesem Deal, aber auf alle Fälle besser, als hätte Parma das Geschäft mit Moggi gemacht. :D

Ich hoffe das Inzaghi kommende Saison wieder richtig in Form kommt und dann er gemeinsam mit Sheva im Sturm spielt.

Oder verlässt Sheva Milan vielleicht nochh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Schade, habe bis zuletzt gehofft das er vielleicht doch bei Parma bleibt. :mad:

Jetzt ist eigentlich nur noch die Ablösesumme interessant, glaube nicht das Parma gut ausgestiegen ist bei diesem Deal, aber auf alle Fälle besser, als hätte Parma das Geschäft mit Moggi gemacht. :D

Ich hoffe das Inzaghi kommende Saison wieder richtig in Form kommt und dann er gemeinsam mit Sheva im Sturm spielt.

Oder verlässt Sheva Milan vielleicht nochh?

Nein Sheva bleibt auf ewig ein Rossonero! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schade, habe bis zuletzt gehofft das er vielleicht doch bei Parma bleibt. :mad:

Jetzt ist eigentlich nur noch die Ablösesumme interessant, glaube nicht das Parma gut ausgestiegen ist bei diesem Deal, aber auf alle Fälle besser, als hätte Parma das Geschäft mit Moggi gemacht. :D

Ich hoffe das Inzaghi kommende Saison wieder richtig in Form kommt und dann er gemeinsam mit Sheva im Sturm spielt.

Oder verlässt Sheva Milan vielleicht nochh?

drum holt milan gilardino...

... wir wissen eh das moggi der beste ist.... unglaublich.... wie ein kind..

bearbeitet von [Nesta]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Luxusproblem im Sturm.

Wenn das mal nicht zu Unruhe führt... :D

Aber die beiden dürfen sichd ann imnächstn Derby an Cordoba und Samuel die Zähne ausbeißen :D

ha, der war gut, ich erinner mich noch gerne an das derby von 2001 zurück, 6:0 haben wir euch aus dem stadion geschossen! :laugh:

Die zeit wird wieder kommen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs
@[Nesta]

Nimm nicht alles so ernst. :glubsch:

Derzeit sind es so aus, als würden sich die beiden Spitzenreiter der letzten Saison (Juve e Milan) weiterverstärken und die anderen bleiben irgendwie stehen, sollte doch umgekehrt sein.

Das befürchte ich auch.

Wobei das vielelicht auch ganz gut ist... unser Kader war in der RÜckrudne sehr stark und mit Pizarro und Solari kommen zwei SPieler mit viel Potenziel.

Wenn Samuel noch kommt dann steht die Abwehr und vielelicht kommt ja auch noch Figo für rechts... wobei ich da nicht genau weiß....

Einserseits ideal fürrechts und allemal besser als Van Der Meyde oder Notlösungen als Stankovic. ANderseits dochs hcon etwas älter.... und bei Spielern aus der Primiera Division hab ich eh immer ein ungutes Gefühl...

Mir fällt auf Anhieb keiner ein der in den letzten Jahren in der Serie A klar gekommen ist... Irgendetwas sagt mir auch noch dass Inter noch einen Überasschungstranfer an Land ziehen wird.

Mal schauen... wir gehen als Mitfavorit in die Saison, wobei die Topfavoriten natürlich aus Milanello und Turin kommen.

@Nesta: Wenn ich mir diene Beiträge über die vergangenen Monate anschaue dann wäre ich an deiner Stelle mit dem Begriff Kind sehr sehr vorsichtig. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

freu mich auch dass es endlich geklappt hat. war ja schon eine unendliche geschichte. sowas hat sich weder parma noch milan verdient. aber was solls, ändern kann man das jetzt eh nimmer. ich hoffe jetzt dass gilardino sich in mailand gut einfügen kann und dass shevchenko eine bessere saison als letztes jahr erwischt (gesundheitlich).

vieri muss erst beweisen ob er wieder an vergangene tage anknüpfen kann und inzaghi ist seit 2 jahren permanent verletzt. von traumsturm sind wir also weit entfernt. 2 stürmer reichen meistens nicht. ich würde mir noch einen aus di vaio und iaquinta wünschen (die wurden in den letzten tagen mit uns als gila alternative in verbindung gebracht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.