violett-weiss.at


Recommended Posts

SV Austria Salzburg 1933

Am 7. April 2005 übernahm die Firma Red Bull den Verein SV Austria Salzburg. Zwar wurde in der Generalversammlung am 4. Juni 2005 beschlossen, dass die Vereinsfarben Violett-Weiß bleiben, aber weder Dressen (rot bzw. blau), Wappen noch Vereinsmedien lassen auch nur irgendwo ein violettes Element erkennen. Deshalb fordern wir im Namen vieler Fans und Fanclubs von Austria Salzburg: Gebt uns und der Salzburger Austria Violett zurück!

:support:Auch ihr könnt die Initiative auf der Homepage unterstützen.

Gebt dem Fußball sein Herz zurück!

Gebt uns Fans violett zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das ganze hätte im anderen thread absolut nix zu suchen.

dort gings auch um die initative und dort wurde die url auch schon gepostet,

aber ok es hat nichts damit zu tun.

bearbeitet von Pantera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich möchte Gemels damit ja auch nicht kritisieren, bin halt rein übersichtshalber eher dafür für eine Initative auch nur einen thread zu nutzen, hätte man dort ja auch reinschreiben können - wüsste nicht was daran falsch gewessen wäre dies dort zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.