Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
forzaviola84

Wieviele Zuschauer kommen gegen den GAK?!

Wieviele pilgern ins Stadion?   68 Stimmen

  1. 1. Wieviele pilgern ins Stadion?

    • 4.000-5.000
      6
    • 5.000-6.000
      2
    • 6.000-7.000
      6
    • 7.000-8.000
      3
    • 8.000-9.000
      19
    • 9.000-10.000
      16
    • 10.000 bis ausverkauft
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

46 Beiträge in diesem Thema

leider hat man mit der blamage am samstag ja nicht gerade positive werbung betrieben....

schade, hätten wir gegen stuttgart gut ausgeschaut wären sicher mehr gekommen als so kommen werden, tippe trotzdem auf relativ guten besuch (aber nicht vergessen viele sind auf urlaub)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag trotzdem wir werden fünfstellig. > 10000 :clap: ! die gegen die adirma kommen sind kommen auch. das waren eine ganze menge. und zusätzlich werden auch noch andere fans den weg in Horr-Stadion finden. wir haben mit dem Gak auch ein top-gegner! ein spitzenspiel braucht auch eine spitzen-kulisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bislang sind 4.000 Karten abgesetzt

7000 kommen.

aus welchem grund sollten plötzlich 9000 leute kommen?

bearbeitet von Schlumpfjäger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch nicht, dass über 10.000 Leute kommen werden. Mein Tipp liegt irgendwo zwischen 8.500 und 8.700 Zuschauern. (und das ist eigentlich eh schon recht viel)

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.