Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Städteduell #6 in Graz

135 Beiträge in diesem Thema

damit wir noch ohne probleme im freien auf großfeld ein "rückmatch" veranstalten können, hier mal ein thread für nen möglichen termin.

vorgeschlagen hätte ich einen mi, fr oder im notfall samstag (sofern kein buli-spiel) im september. spielort ist graz. zwecks genauem termin sollen sich die wiener einigen, je früher desto eher ist der platz organisiert.

sollte keine lust vorhanden sein, früh genug sagen...

auf ein neues :support: let's get ready to ruuuuuuuuuumbleeeeee

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gehts definitv nur bis zum ersten Oktober Wochenende. Danach hab ich Bundesheer!

alse wenn der 14.09. ein mittwoch wäre dann würde ich ganz stark für den plädieren!!! tag davor geburtstag, dann städteduell und pinkelparty... ach herrlich

:clap::super:

Edith: Ajo, Schlafplätze wären bei mir auch vorhanden!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wäre der Bam-Mittwoch am liebsten, denn dann könnten wir auch gleich meinen Geburtstag vorfeiern. Hoffentlich kann die Fanki-Cousine diesmal mit der versprochenen "Ware" dabei sein.

Ganz große Bitte: Mein "Taxi" sollte erst am Donnerstag Nachmittag die Heimreise antreten. Ich will in Graz pinkeln! Full Monty und Cptn. Morgans Old Spice!!! :love::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vorgeschlagen hätte ich einen mi, fr oder im notfall samstag (sofern kein buli-spiel) im september.

wird ganz schwer einen termin zu finden. unter der woche arbeiten viele und am we ist bundesliga. da fast keiner bereit ist auf irgendwas in der freizeit zu verzichten glaub ich nicht dass wir einen termin mit genug leuten finden werden.

schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird ganz schwer einen termin zu finden. unter der woche arbeiten viele und am we ist bundesliga.

deswegen frag ich ja auch schon 2 monate im vornhinein...

da fast keiner bereit ist auf irgendwas in der freizeit zu verzichten glaub ich nicht dass wir einen termin mit genug leuten finden werden.

würde dann nur an mangelndem interesse scheitern und dann zahlt sichs eh net aus was zu organisieren...

da die edith/der schapu mich gnadenlos aufdecken musste ...

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ganz schwer einen termin zu finden. unter der woche arbeiten viele und am we ist bundesliga. da fast keiner bereit ist auf irgendwas in der freizeit zu verzichten glaub ich nicht dass wir einen termin mit genug leuten finden werden.

schade eigentlich.

Hmm, ihr werdets doch net nur im September arbeiten, oder? Weil wenns an der Arbeit liegt, dann ist der Termin wohl ziemlich egal, dann wirds wohl generell nicht möglich sein einen passenden zu finden.

Und ein Samstag oder Sonntag wird sich doch zumindest finden lassen im September, an dem keiner der 4 betroffenen Fanzugehörigkeiten auf ein BuLi-Spiel verzichten müsste bzw. spielt gerade ein Wiener Verein an einem Sonntag im September in Graz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab eigentlich nicht nur von den wienern gesprochen.

mh?

3 von uns arbeiten im september (thomy, magic und rs6) und zumindest letzterer hat sofort gesagt unbedingt dabei sein zu wollen...

und ich glaub dass es für 90% der in frage kommenden personen kein problem ist seine freizeit für das spiel zu opfern - wüsste ich das nicht und gäbe es von uns das interesse nicht und hät ich das nicht schon vorher mit einigen etwas abgesprochen, hät ich wohl keinen terminfinding-fred eröffnet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok soll mir recht sein. ich lass mich gerne positiv überraschen. ich hab eigentlich nur gemeint dass zwischen den 2 letzten duellen auch viel zeit vergangen ist.

ps: ich hätt am 14.9. auch zeit.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und ich glaub dass es für 90% der in frage kommenden personen kein problem ist seine freizeit für das spiel zu opfern - wüsste ich das nicht und gäbe es von uns das interesse nicht und hät ich das nicht schon vorher mit einigen etwas abgesprochen, hät ich wohl keinen terminfinding-fred eröffnet ;)

auch bei mir gehen urlaubstage drauf. :)

BuLi-Runde in der Woche 12.-18.:

Rapid - Admira

Ried - Sturm

GAK - Pasching

Salzburg - Austria

Es wäre der erste Matchtag am 13./14. der UEFA-Pokal-Gruppenphase!

Third qualifying round, 2nd leg  23/24.08.2005

Group stage, matchday 1  13/14.09.2005

Group stage, matchday 2  27/28.09.2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.