MSV-Reserve: Geiler Kampfsieg !


Recommended Posts

Schefoasch

Mit einem absolut geilen 2:1-Auswärtskampfsieg gegen den Favoriten Antonshof/Kledering rüstete sich die MSV81-Reserve für das Spiel der Spiele gegen den MAC, das am kommenden Wochenende steigen wird.

Die Treffer für MSV machten Nenad Njagojevic (62.) und Robert Radic (88.), die "drei Jungen" Daniel Mandl (Dannyo), Thomas Endl (rapidlerfreak) und Max Graf (vvr) spielten alle stark und heimsten Lob von allen Seiten ein. Max lieferte sich eine harte Partie mit seinem Gegenspieler, Tommy tat sich gegen einen Stürmer aus der "Ersten" sehr gut und ich hätte mit einem 25-Meter-Schuss das 1:0 fixieren können (Keeper drehte den sich senkenden Ball gerade noch über die Latte) und lief und biss mehr als ich es mir selbst jemals zugetraut hätte...

Also dann, lieber Capueiro ! Schnall dich an, wir sind bereit und heiß aufs Derby !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

:nervoes:

Ui des wird was werden - wir waren heute in der Reserve 9 Mann gegen Janecka Juwelen und haben 2:7 eine auf den Deckel bekommen ...

Meinereiner war Libero :ratlos: und hat das 1:2 gemacht ... sonst war die Partie schon vor dem Anpfiff gelaufen - najo - es kann nur besser werden und Angst hab ich bestimmt keine vor euch :finger:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Gegen Janecka?? :laugh::laugh:

Eure Reserve scheint nicht mehr so stark zu sein, wie sie es noch im Herbst war, kann das sein, oder kommt mir das nur so vor?

Freu mich schon aufs Derby, wird sicher ein gutes, torreiches Match!

Was willst zu neunt... da haben wir es gegen die miserable Janecka-Truppe auch nicht leicht gehabt.

Ich bin auf jeden Fall schon VERDAMMT geil auf das Derby, werde bis dahin jeden Tag trainieren und mich richtig gscheit vorbereiten... wir hauen euch am Samstag voll eins auf die Mütze und die Tatsache dass ihr nur 9 Leute gegen Janecka wart, ist natürlich auch nett zu hören :augenbrauen: , obwohl es mir lieber wäre gegen 11 MACler zu fighten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da glaubt aber jemand dass es sehr einfach werden wird.

Und ich weis noch nicht mal ob ich spielen kann.... |x

Das glaube ich zwar nicht, aber ich glaube dennoch, dass es nicht so hart sein wird wie gegen Kledering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.